fitundheil
Gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 27.10.09
Das habe ich heute gelesen. Zum Glück hat meine Frau keine Chemotherapie gemacht. Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen | Unzensuriert.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich heute gelesen. Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen | Unzensuriert.at
Danke Puistola für die lieben Wünsche für meine Frau. Wo sie die Chemo ablehnte das war bereits vor 8 Jahren und ihr geht es sehr gut. Sie hat nicht die Mittel genommen die du erwähnt hast, sondern andere die ihr sehr gut geholfen haben. Du kannst ihre Geschichte unter fitundheil.ch - Vertrauen lesen.
Liebe Puistola, es gibt zum Glück Alternativen die besser helfen als die herkömmliche Krebstherapie. Alle drei Filme zeigen mit belegen auf, dass dies möglich ist. Schweiz krebsfrei | www.Schweiz-krebsfrei.ch
Da ist nicht von Krebsfreiheit die Rede, sondern von einer Reduzierung für den unwahrscheinlichen Fall des Fehlens gewisser "Micronährstoffe".Mikronährstoffe hemmen Krebs-Metastasierung von Organ zu Organ.
MiKronährstoffe können eine Krebsmetastasierung von einem Organ zum anderen deutlich reduzieren
Hallo Fitundheil,
könntest Du in Deinen Worten kurz sagen, worin diese alternative Behandlung besteht? Mikronährstoffe ...?
Da ist nicht von Krebsfreiheit die Rede, sondern von einer Reduzierung für den unwahrscheinlichen Fall des Fehlens gewisser "Micronährstoffe".
Leider funktioniert der Embed-Code nicht.
Mir ist aufgefallen, dass Dr. Rath die Mikronährstoffe sehr niedrig dosiert und die Mittel im Vergleich dazu teuer sind.
Hat jemand Infos dazu?
Spricht etwas dagegen, dass ich in die nächste Apotheke gehe und irgend ein allumfassendes Nahrungsergänzungspräparat mit all diesen Organismen kaufe?