CFS, Schlafstörungen

Wenn er DMPS genommen hat, hat er sicher Mangelerscheinungen. Denn DMPS leitet auch die "guten" Mineralstoffe aus.
Wie hoch ist das Ferritin oder noch besser das Zinkprotoporphyrin? Beides sind Laborwerte, die etwas über einen Eisenmangel aussagen.
Hat man Eisenmangel, kann man schlecht schlafen und bekommt Herzrasen oder Rhythmusstörungen.
Außerdem ist einem enorm schwindelig.
Die genannten Symptome lassen sich m. E. alle erklären, wenn man die Mangelerscheinungen im Blut untersucht.

Bevor ich die im 1. Post aufgeführten Mittel nehmen würde, würde ich mich, wenn ich so etwas starkes wie DMPS genommen habe, erst mal gründlich untersuchen lassen.
Da sind bestimmt noch andere Mängel wie Zinkmangel, Calcium-, Magnesium-, Kaliummangel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben