CFS-Neurologe in Karlsruhe

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am

exMarkus83

Falls jemandem ein Neurologe (Kasse), der CFS anerkennt und auch diagnostiziert, in Karlsruhe von Nutzen sein könnte, bitte PN an mich.
 
hey ihr,

kennt jemand zufällig einen neurologen und einen rheumatologen im raum memmingen die auf unserer seite stehen? kalrsruhe ist etwas weit zu fahren für mich und die charite will das ja beides für voruntersuchungen.

tut mir leid wenn ich da jetzt lieber einen eigenen topic für aufmachen hätte sollen, bin neu hier, weiß nicht was euch lieber ist... danke jedenfalls!
 
Die Charite will nur die Standardsachen ausgeschlossen haben, da kannst du zu jedem 0815 Arzt gehen. Die Frage ist, was du dir von der Charite versprichst, denn eine Therapie kriegst du da auch nicht.
 
Falls jemandem ein Neurologe (Kasse), der CFS anerkennt und auch diagnostiziert, in Karlsruhe von Nutzen sein könnte, bitte PN an mich.
Der Post ist zwar schon älter, aber mir würde der Neurologe in Karlsruhe sehr helfen... Ich weiß irgendwie nicht, wie ich dir eine PN schicken kann... Deshalb schreibe ich jetzt mal hier...
 
hi, würde mich für meine partnerin auch sehr interessieren! wenn jemand neurologen kennt und empfehlen kann, gerne! diagnose liegt gesichert vor, geht um weiterbehandlung. exMarkus83 kann ich irgendwie nicht anschreiben, leider...
 
Schau mal hier:
Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen - Beitrag #2.240

Gruß
Kate
 
Oben