Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuhu Aspi,
warum bist Du Klinghardt gegenüber so eingestellt? Schließlich hat er jahrzehntelange Erfahrung in der durchaus erfolgreichen Behandlung von diversen Syndromen, die von der herkömmlichen Schulmedizin nicht beachtet werden oder - schlimmer - falsch therapiert werden. Also Deine Kritik mit "Raum und Zeit" (von mir/uns wohl so verstanden) läuft da ins Leere.
Was genau (emp)findest Du bei Klinghardt als Raum, was als Zeit?!
ich bin zu "Klinghardt" überhaupt nicht eingestellt. Ich kenne ihn nicht, nur entfremdet mich dieses "innerer Konflikt Gerede", das erinnert mich an eine Zeitschrift, die sich "Raum und Zeit" nennt.
Wenn das so einfach wäre, dass man die "inneren Konflikte" eines Menschen direkt an den "schmerzenden Organen" festmachen könnte... Toll! Nur leider fehlt mir da etwas... (Oder auch nicht...).
M. E. ist es vertane Zeit, sich damit auseinander zu setzen. Aber wem es hilft (der Glaube daran scheint dann ja vorausgesetzt zu sein)...
wie schon erwähnt, nur weil es Dir bzw für Deinen Sohn nicht (derzeit, oder nie) als ein richtiger Weg erscheint, musst Du es nicht schlecht reden. Einen bestimmten Weg hast Du ja (für Deinen Sohn) ganz klipp und klar vor Dir; Und auch schon einige Male erwähnt: Wir wünschen Dir/Euch alles Gute und Erfolg dabei! Bitte berichte uns dann darüberstellt sich mir die frage, wer hier wen "abqualifiziert"...![]()