Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja. Seit der Operation funktioniert das Tracheostoma, die Atemkanüle, nicht mehr so gut und er hat Atemprobleme. Heute wurde ein Schlucktest gemacht, der durch das Tracheostoma nicht gut war. Aber auf Grund dieses Tests soll das Tracheostoma noch bleiben. Ein Teufelskreis. Er hat versprochen, während der Bestrahlung keine Alternativmethoden anzuwenden. Ist CDL eine? Oder ein NEM?Heute war seine erste Bestrahlung.Dein Sohn hat ein Wahnsinnsglück gehabt, und das ist der Kunst seiner Ärzte zu verdanken. Ich bin auch zuversichtlich, dass er sich wieder erholen wird.
Vielleicht nochmal größere Dosen CDL testen? nicht nur Spülen, sondern einfach oral? Mal 5 ml testen? Oder doch Antibiotikum?
1. Es besteht darin, alle 15 min 1 ml 0,3%iges CDS [bzw. CDL] für 1 Stunde und 45 Minuten, also 8 Einnahmen, mit einem Liter Wasser, einzunehmen. ...
2. Die Behandlung wird auf nur 2 Stunden täglich verringert und anschließend kann man es für die notwendige Behandlungszeit, bis Sie sich wieder besser fühlen, mit dem Protokoll C verbinden.
1. Es besteht darin, alle 15 min 1 ml 0,3%iges CDS [bzw. CDL] für 1 Stunde und 45 Minuten, also 8 Einnahmen, mit einem Liter Wasser, einzunehmen. ...
ich habe das buch gelesen, vor Jahren. Das mit den Protokollen war mir immer nichts. ich habe trotzdem viele positive erfahrungen gemacht mit CDL. Nur in der letzten Zeit nicht mehr so, weil ich beim Mundspülen mit CDL recht unangenehme Reaktionen bekam. Vielleicht wegen einer Zahnwurzelentzündung. Wunder mich immer noch über die "nicht mehr so guten erfahrungen" ....Hast du das Buch "Gesundheit verboten - Unheilbar war gestern" von Kalcker?
ach ja. Mega-Ärgerlich. ich hätte mal schon früher hier schreiben sollen. Habe da einfach nicht dran gedacht....und du hast CDL parallel zu Antibiotika genommen? Das ist problemlos möglich?Wenn schon Fieber besteht, hilft das Nase Spülen nicht mehr, da die Viren oder Bakterien die erste Barriere überwunden haben.
Mundspülung mit CDL können zur Wundbehandlung schon Sinn machen, oder? Schon am gleichen Tag der OP oder erst später oder doch gar nicht, weil offene Wunde?
Gemäß eigenen Erfahrung ergibt CDL da (nur?) zeitnah Sinn und nicht erst Tage später, da das CDL im Gegensatz zum echt aggressiven Chlorhexidin auch die Wundheilung verbessert. Würde am OP-Tag warten, bis man wieder trinken kann und die Blutung einigermaßen gestoppt ist (verschließender Blutpfropf) und dann mehrmals täglich, insbesondere nach Essen, mit einigen Millilitern CDL "spülen" - nicht aktiv sondern einfach längstmöglich ohne Bewegungen im Mund behalten und spätestens wenn der CDL-Geschmack verflüchtigt ist (das CDL im Mund also aufgenommen wurde) dann ausspucken. Dabei max. 100-300ppm.Mundspülung mit CDL können zur Wundbehandlung schon Sinn machen, oder? Schon am gleichen Tag der OP oder erst später oder doch gar nicht, weil offene Wunde?
Es gibt sogar Paper zur Zahnwurzelbehandlung mit CDL.wurzelbehandelte
I just read on midwesterndoctor blog that some dentists use DMSO eg. "other dentists use DMSO in a similar manner (e.g., for pain, infections, and swelling issues or after teeth extractions—where it is either applied to the gum or outside on the cheek or on the jaw next to the extraction site) and frequently combine it with other medications (e.g., antibiotics). Additionally, he cited a dentist in New York who applies DMSO to areas that will be x-rayed to prevent the damage the x-ray could cause (as DMSO has been shown to do this) and stated that pioneering dentists are dropping DMSO into empty tooth sockets after extractions, especially those for wisdom teeth, as it stops post-extraction swelling. " I found this interesting. Perhaps blood thinning is not much of a problem with Dmso in that case or the benefits are greater than the blood thinning (if it does do that) ?
Ich würde bei allem, was ich tue, versuchen, alle 8 Kriterien „hippokratischen Handelns“ anzulegen:frühestens
Meine 16-jährige Tochter leidet unter extremem Karies, der von außen an den Zähnen nur tlw. sichtbar ist. Ab 23. April soll sie nun 10 Füllungen bekommen, so dass ich jetzt erstmal eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe. Würden hier vielleicht auch CDL-Spülungen helfen ?
... Bei der Entstehung von Karies kommen bestimmte Voraussetzungen zusammen. Dazu gehören ein Zahnbelag mit Bakterien, den man auch Plaque nennt, und Zucker aus der Nahrung, der sich ebenfalls am Zahn ablagern kann. Wenn die Beläge über längere Zeit auf dem Zahn liegen und nicht weggeputzt werden, wirken sie auf den Zahn und Karies entsteht. Nicht die Bakterien selbst greifen dabei den Zahn an, vielmehr scheiden sie bei der Verdauung von Zucker Säure aus, die eine zahnschädigende Wirkung hat. (...)
Die Entzündung kann sich über die Zahnwurzel weiter ausbreiten. Dies geht mit Schmerzen, Schwellung und Überwärmung einher und kann bis hin zu einer auch äußerlich sichtbaren schmerzenden „dicken Backe“ führen.
Außerdem können sich die Bakterien über die Blutbahn im Körper verteilen und so zu krankhaften Veränderungen an inneren Organen, beispielsweise am Herzen, führen.
Bei einer Entzündung des Zahnmarks sind meistens weitere Maßnahmen erforderlich, um den Zahn zu erhalten. ...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren