Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn für dich bezahlbar? beim https://www.leerkapseln-shop.de/ gibt es alle möglichen Größe und Sorten- durchaus bezahlbar, wie ich findesuche noch bezahlbar dünndarmlösliche Kapseln. B
Kennst du CISS?Mich interessiert auch, ob man wenig Kaisernatron mit CDL kombinieren kann.
Oder Hypochlorit oder H2O2 mit CDL.
Das Problem ist bloß, daß es nicht wieder rauskommt und sich in den Nieren ablagert.Sehr feines Mehl dagegen kommt überall im Körper hin und kann sogar Giftstoffe in den Zellen binden.
Quelle: https://www.heck-bio-pharma.com/informationen/naturzeolith-informationen/Welche Partikelgröße wird verwendet?
Die Größe der Zeolithkörnchen ist einerseits für die Einnahme und andererseits für die Kapazität bei den Adsorptionsprozessen wichtig. Zu grob vermahlener Zeolith ist unangenehm einzunehmen und kann dadurch die Compliance vermindern. Anderseits birgt zu fein vermahlener Zeolith die Gefahr, dass Nanopartikel in die Blutbahn gelangen und bei der Filtration in der Niere die feinen Filtrationsschlitze von 4 nm im Nierenkörperchen (Glomerulum) verstopfen können.
Aus diesen Überlegungen heraus beträgt die Partikelgröße des von Heck Bio-Pharma eingesetzten Naturzeolith ± 40 µm und kann nicht in den Blutkreislauf gelangen.
Das Problem ist bloß, daß es nicht wieder rauskommt und sich in den Nieren ablagert.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es würde bedeuten, dass es in den Blutkreislauf gerät und so in die Nieren kommt. Es müsste also als unlösliches Mineral zuerst die Aderwände und dann die der Glomeruli überwinden.Das Problem ist bloß, daß es nicht wieder rauskommt und sich in den Nieren ablagert.
Wie wichtig findet Ihr, dass es „schwebt“, also mit Pampe zusammen eingenommen wird (wie Flohsamenschalenpulver oder Apfelpektin)?
Die Frage ist: wie kann man das Biom verbessern und gleichzeitig das aufgeregte Immunsystem beruhigen?
Ich habe da schon Xylime* (mal gekauft, mal DIY) mit etwas Allergiespray und Beb* Augentropfen versehen. Das kann man intuitiv variieren. (Nur mit CDL verträgt sich Panthenol nicht, ich denke, es wirkt antioxidativ; manche Zuschläge in Allergiespräays bin ich auch nicht sicher; Grapefruitkernextrakt ist stsrk antioxidativ: kurzum: zeitversetzt zu CDL nehmen.
Das habe ich in ein Spray mit totem Meer-Salz und Xylitol (9% lies sich noch gut lösen mit anderem) und ev. iota-Carrageen zum feucht halten, es tut aber auch (etwas edler und ev. „entnarbend“ (kurzkettiges) Hyaluron ohne Panthenol, gibt is als Augentropfen manchmal solo im Supermarkt.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren