CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Aber ich unterstelle es denen, die es besser wissen könnten. Denen, die solche Behauptungen einfach glauben und hinnehmen, werfe ich Leichtgläubigkeit vor. Lügen und Leichtgläubigkeit sind leider ein gutes Team im Bereich der Alternativ"medizin".
Wer kann es besser wissen als diejenigen, die es 100-bis 1000-fach erprobt und für richtig befunden haben. Und diejenigen, die es ausprobiert und für wahr gefunden haben, sind nicht leichtgläubig, sondern glauben ihren eigenen Erfahrungen.

Woher nimmst du deine Überzeugung, dass wir einem Schwindel aufgesessen sind? Die Probleme, die mein Sohn und ich selbst dauerhaft losgeworden sind, sprechen dafür, dass ich richtig liege. Was hast du an eigenen Erfahrungen dagegenzusetzen?
 
Woher nimmst du deine Überzeugung, dass wir einem Schwindel aufgesessen sind?
Wir schreiben offensichtlich mal wieder aneinander vorbei. Mir geht es jetzt doch gar nicht um die persönlichen Erfahrungen, was soll ich gegen die auch einwenden? Mit geht es um eine Werbekampagne, die mit erfundenen bzw. an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen arbeitet.

Ich meine diesen Werbesprech von der Website, die du zuletzt zitiert hast:
Die NASA nennt es "ein universelles Gegenmittel“. Die US-Army dokumentiert auf ihrer Webseite, dass bislang keine Sporen, Bakterien, Viren und Pilze gefunden wurden, die sich gegen Chlordioxid als resistent erwiesen haben. Viele Ärzte und Wissenschaftler halten es für die wichtigste Entdeckung in der Medizin der letzten 100 Jahre.
Quelle: https://paradigma-konferenz.com/

Das sind drei Trickser-Täuscher-Bauernfänger-Behauptungen, drei aus dem Zusammenhang gerissene und gemogelte Behauptungen.
 
Da schließe ich mich MaxJoy an. Das sind Nebensächlichkeiten. Dass hier Aussagen von NASA und Militär falsch interpretiert wurden, bedeutet noch nicht, dass die Referenten der geplanten Konferenz täuschen wollten. Es sind alles ernst zu nehmende Wissenschaftler, die aus eigener Erfahrung überzeugt sind, dass hier eine Chance, Pandemien zu beherrschen, aus Gründen der Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie unterdrückt werden. Dass sie als unglaubhaft dargestellt werden, da sie Aussagen zur Wirksamkeit von ClO2 gemacht haben, wird zum Anlass genommen, dass eben diese Aussagen falsch sind. Dasselbe geschieht den Ärzten und Wissenschaftlern, die sich kritisch zu den Pandemiemaßnahmen geäußert haben. Weil sie zweifeln, sind sie unglaubhaft, und deshalb müssen ihre Aussagen schlecht sein. Es wurde diktatorisch festgelegt, was richtig ist. Also ist jeder Widerspruch anzuzweifeln oder direkt als falsch zu bezeichnen.
 
wenn es der Konferenz bloß darum geht, daß sich alle Überzeugten gegenseitig bestätigen

sagen wir lieber so: wenn sich die Erfahrenen in diesen Konferenzen jedesmal gegenseitig bestätigen, spricht das eigentlich wofür ? Genau...

Trag doch wenigstens einmal was hierzu (Erfahrungsaustausch) bei wenn du kannst oder lass andernfalls den Senf bitte im Pro-Contra-Thread ab, worum du schon x-mal gebeten wurdest.
 
Ich würde erst mal Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke wählen. Ist unkompliziert,genauso wirksam und in dem Fall immer erfolgreich.
möglichst lange im Mund behalten. Es schäumt natürlich, aber es wirkt.
Zahnärzte verwenden es auch.
Und später mit CDL experimentieren.
EdgarW, danke für den Tipp! Ich hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt bereits selber CDL hergestellt und damit efolgreich experimentiert, sodass die Anwendung von Wasserstoffperoxid nicht mehr nötig war.
 
Da ich sehr von den vielen Erfahrungsberichten profitiert habe und ich mich dadurch erst selber getraut habe, CDL auszuprobieren, wollte ich auch gerne noch meine Erfahrungen schildern:

- Gegen meine chronische Mandelentzündung, mit der ich mich jahrelang herumgeschlagen habe, war das Gurgeln mit CDL (auch in Kombination mit DMSO) zwar nicht erfolgreich, aber die innerliche Anwendung hat ziemlich schnell geholfen. Beim ersten Versuch kam die Entzündung wieder, weil ich die Einnahme zu schnell beendet hatte. So bekam ich aber die Gelegenheit, die Zwei-Komponenten-Fertiglösung und meine selbsthergestellte CDL miteinander zu vergleichen. Beide waren wirksam.

- Bei der Gartenarbeit hatte ich mir einen etwas größeren Splitter in der Hand zugezogen. Dabei sind wohl Keime eingedrungen, denn nach zwei Tagen habe ich eine, von der Wunde ausgehende, rote Linie unter der Haut bemerkt, die in jede Richtung ca. drei Zentimeter lang war. Nach der Einnahme von CDL war sie ein paar Stunden später bereits wieder weg.

- Ich benötige ganz unverhofft kein Deo mehr, was ich mir mit der Entgiftung erkläre. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Aluminiumfreie Deos, Natron, Kokosöl etc. haben entweder nur für sehr kurze Zeit geholfen oder das Problem eher noch verschlimmert.

- Meine Haut scheint leider seit der Einnahme zu mehr Talgproduktion zu neigen. Die unreine Haut habe ich zunächst auf die Entgiftung geschoben, aber erklärt das auch schneller fettende Haare? Oder könnte es da einen anderen Zusammenhang geben? Ich mache auf jeden Fall momentan eine Einnahmepause, dann wird sich zeigen, ob sich das wieder legt oder ob es vielleicht eine andere Ursache hat.
 
Hallo Marlie,

danke für deinen Erfahrungsbericht und Gratulation zu deinen Heilerfolgen. Die Blutvergiftung hätte böse enden können, gut zu wissen, dass CDL auch da schnell wirkt. Bei chronischen Geschichten kann es manchmal etwas länger dauern, bis man die Keime wieder los wird.

Pickel und Hautunreinheiten treten während der Entgiftung gerne mal auf, das kann ein Zeichen dafür sein, dass die Entgiftungsorgane gerade überlastet sind (genau wie geschwollene Lymphknoten). Aber damit pressiert es nicht so wie mit einer Infektion, und eine Einnahmepause ist jederzeit möglich. Die fettigen Haare sind natürlich ungewöhnlich, aber ich denke, das wird sich wieder von selbst regulieren.

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung! :)
 
...Entgiftung ... aber erklärt das auch schneller fettende Haare?

würde ich schon vermuten. Die Entgiftung findet auch über die HautTalgdrüsen statt.

Seit ich zur Haarwäsche (und natürlich Duschen) nur noch Alepposeife (Olivenöl plus Lorbeeröl) oder auch mal Schwarze Afrika Seife (Shea Butter und Asche) benutze, kann ich mir 2-3 Monate Zeit lassen zwischen den Haarwäschen. Mit dem ganzen Drogerie-Giftzeug früher waren es vielleicht 2 - 3 Tage. Hat aber ein Weilchen gedauert bis sich das eingependelt hat.
 
Es scheint wirklich mit der Entgiftung zu tun gehabt zu haben. Durch die Einnahmepause wurde es schon besser.

Es wäre es aber sicher trotzdem vernünftig, auf die normalen Shampoos zu verzichten. Haarseife funktioniert für meine Haarstruktur nicht, aber eine Zeit lang bin ich mit Roggenmehl ganz gut gefahren. Das hatte ich nur leider aus Bequemlichkeit nicht beibehalten. Es ist doch etwas praktischer zur Shampooflasche zu greifen als sich zwei Stunden vor dem Duschen das Roggenmehl anzumischen.
 
Könnte man eigentlich Impfstoffe unschädlich machen, wenn CDL zum Zeitpunkt der Impfung bereits im Körper ist oder unmittelbar danach eingenommen wird? Ich denke jetzt an keine bestimmte Impfung, sondern erst einmal ganz allgemein. Können auf diese Weise Adjuvantien direkt wieder hinausbefördert werden, ohne dass sie die Gelegenheit bekommen, größeren Schaden anzurichten?
 
Es gab vom COMUSAV ein Ausleitungsprotokoll zur Covid-Impfung, ich kann es aber nicht mehr finden. Dieses Thema dürfte sich mittlerweile auch erledigt haben. Ich weiß auch nicht, gegen welche Adjuvantien CDL überhaupt wirkt, da ist sicher Forschungsbedarf.
 
Update: Ich habe das Protokoll gefunden: :)

 
Hallo,

ich habe glücklicherweise dass Forum hier entdeckt.
Meine jetzt zweiwöchige Erfahrung mit Cdl ist eigentlich durchweg positiv aber ich hab jetzt vermutlich die Mundflora / Schleimhaut abgeschossen...
Grund der Anwendung war eine Zahnfleischtasche , die sich nur schwer beruhigen ließ...mein ZA hat dann ein Implantat ins Spiel gebracht, weil er vermutete ich hätte einen Riss im Zahn bzw. Zahnersatz , der sich über den damals eingesetzten Stift fortsetzen würde....ich kann es schlecht erklären...
Da ich aber auf so einen Eingriff keine Lust (und kein Geld) habe habe ich mich für die Anwendung von Cdl entschieden, da ich ohnehin schon Erfahrung mit DMSO habe...
Mir scheint ich hab es übertrieben, da ich Cdl auch ein paar mal pur zum Zähneputzen benutzt habe (5 Tropfen auf die Bürste).
Jetzt haben sich an Ober- und Unterlippe (innen) rote Flächen/Flecken gebildet, die sehr schmerzhaft sind. Die Zunge ist auch sehr empfindlich. Die Lippen sind total trocken und spannen. Scharfes, Essig etc. selbst Brötchen sind sehr unangenehm beim Kauen...
Nach hypochondrischen Schüben (Lippenkrebs etc.) hab ich hier gelesen, dass Cdl die Mundschleimhaut reizt, also müsste es davon kommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben , wie ich meine gekippte Mundflora wieder in den Griff bekomme?
Ich muss dazu sagen ich nehme Cdl seit 3 Wochen auch oral ein 3x20 Tropfen auf je ein halbes Glas Wasser.

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fronck, herzlich willkommen im Forum.

Mir scheint ich hab es übertrieben, da ich Cdl auch ein paar mal pur zum Zähneputzen benutzt habe (5 Tropfen auf die Bürste).
Jetzt haben sich an Ober- und Unterlippe (innen) rote Flächen/Flecken gebildet, die sehr schmerzhaft sind.
Das habe ich noch nicht gemacht. Hast du die 5 Tropfen mit Zahncreme oder pur auf die Bürste gegeben?

Kann mir jemand einen Tipp geben , wie ich meine gekippte Mundflora wieder in den Griff bekomme?
Ich muss dazu sagen ich nehme Cdl seit 3 Wochen auch oral ein 3x20 Tropfen auf je ein halbes Glas Wasser.
Hattest du reines CDL oder die ältere Variante MMS benutzt?

Normalerweise heilt die Mundschleimhaut sehr schnell von selbst. Ich würde es ausprobieren: keine Zähne putzen und vorsichtig den Mund spülen mit schwacher DMSO oder CDL-Lösung.
 
Hallo Fronck,

es wird genügen, wenn du deine Zähne nicht mehr mit unverdünntem CDL putzt. Die Schleimhäute regenerieren sich normalerweise innerhalb von Tagen, die Mundflora ist sogar nach einem Tag wieder ganz die alte (inklusive Zahbelag). Achte in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr auf die Empfindungen in deinem Mundraum, wenn es sich nicht gut anfühlt, stimmt was mit der Dosierung nicht.

Ich mache regelmäßig Mundspülungen mit CDL, allerdings stark verdünnt (1 - 2 ml CDL auf ein Schnapsglas Wasser).

Gute Besserung!
 
Vielen Dank für beide Antworten!

Ich hab das Cdl unverdünnt auf die Borsten getropft was anfänglich auch kein Problem war, da meine Taschen gut darauf reagiert haben. Offensichtlich war die mehrfache Anwendung zu viel...

Ich habe kein MMS sondern Cdl benutzt.
Gut dann werde ich vom Masochismus mal vorläufig Abstand nehmen und wie von euch beiden empfohlen mit stark verdünnter Cdl-Lösung spülen.
Die Begeisterung hat mich offensichtlich übermütig werden lassen, da das Körpergefühl, die detoxierende Wirkung und die Wirkung auf den Zahn sich super angefühlt haben...
Danke nochmal für die Tipps und das sehr schnelle Feedback...
 
Es ist auch möglich, dass es sich um eine Entgiftungsreaktion handelt (z. B. Quecksilber, wenn du Amalgamplomben hast). Hautprobleme sind da häufig, möglicherweise kann es auch den Mundraum treffen. Wenn es also nicht innerhalb von ein paar Tagen ausheilt, würde ich die Einnahmedosis halbieren oder sogar eine Pause machen, um dem Körper mehr Zeit zum Ausscheiden zu lassen. Zusätzlich Zeolith ist während der Entgiftungsphase auch anzuraten. Damit bindet man freigewordene Gifte und Schwermetalle, so dass sie sich nicht an anderen Stellen einlagern können.
 
Genau dass ist mir auch schon durch den Kopf gegangen - Amalgamplomben und das damit zusammenhängende Quecksilber gelöst durch die Entgiftung...
Vielen Dank für den Tipp mit der Halbierung und der Bindung mit Zeolith.
Ich habe stark das Gefühl, das dass die Ursache ist...ich mach mal Pause.
Ich hoffe das beruhigt sich wieder und ich hab da nix "losgetreten" denn die Wirkung war bisher beeindruckend...

Danke für die Antwort MaxJoy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben