Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur leider haben sich meine Gehörgänge nach 4-maliger Anwendung (2x Samstag und 2x Sonntag) aufs Massivste entzündet, viel schlimmer und heftiger als beim 1. Durchgang. Auf beiden Ohren hör ich sehr dumpf, beim rechten Ohr habe ich sogar das Gefühl, Watte im Ohr zu haben.
Selbst duschen kann ich nicht mehr richtig, denn sobald Wasser in die Ohren kommen, brennt das ebenfalls wie die Hölle.
Ich hoffe jetzt inständig, dass das nur eine Entzündung/Schwellung ist, die bald wieder abheilt und bloß nix Schlimmes ist oder ich gar meine Ohren geschädigt habe.
Kann unverdünntes CDL gemixt mit DMSO denn überhaupt zu Ohrenschäden führen bzw. allgemein eine irreversible Schädigung verursachen, obwohl ist pH-neutral ist? Die Entzündung/Schwellung ist wirklich massiv, daher mache ich mir schon etwas Sorgen.)
Wie bereits mehrfach gesagt, habe ich mit 1:10 angefangen und mich langsam auf 4:1 gesteigert.Dann ist wieder Pause angesagt, bis die Schwellung weg ist. Bei der nächsten Runde wäre dann ein bisschen mehr Feingefühl bei der Dosierung empfehlenswert, um die Entzündung nicht wieder so hochzukochen.
Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben, bei mir hat die Behandlung auch einmal zu einer Schwellung mit gedämpften Hörerlebnis geführt. Das hat sich wieder vollständig gegeben. Insgesamt höre ich seitdem besser auf beiden Ohren.
Ich pausiere bereits bis die Schwellung abgeklungen ist. Zusätzlich spüle ich mit H2O2 (ohne DMSO), fülle meine Vitamin- und Co-Speicher auf und nehme morgens Zeolith+Betonit.Nimmst du eigentlich noch CISS und CDL oral ein, Ximending? Damit würde ich auch eine Pause machen, denn das könnte die Entzündung ebenfalls anheizen. Die Mundspülungen mit Peroxid kannst du schon noch machen, aber das DMSO würde ich weglassen.
Von welcher Vitamin-C-Dosierung sprechen wir hier?Hi Ximending,
ich würde hochdosiertes Vit C einwerfen (füllt Antioxidantien auf, hilft dem Körper die Entzündung zu bekämpfen). Gemeinsam mit höher dosiertem Omega 3 hättest Du auch noch eine gute Blutverdünnung - und damit schnellere Heilung (in diesem nicht so gut durchbluteten Bereich).
C + Zink hat in meinem Umfeld noch jede Ohrenentzündung im Keim erstickt.
Alles Gute, das wird wieder
Togi
Aspirin würde ich persönlich nicht nehmen (das „kostet“ den Körper nur weiteres Vit. C)Von welcher Vitamin-C-Dosierung sprechen wir hier?
Kann man als Blutverdünnung auch Aspirin nehmen?
Sorry, Locke. Aber wir haben hier doch keine amerikanische Märchenstunde, sondern sind in einem europäischen Forum.Max,
wir wissen, was wir wissen, zum Beispiel, dass es keine 25%ige ClO2-Lösung geben kann, da sich im gekühlten Wasser nur 0,3% lösen können.
Sorry, Locke. Aber wir haben hier doch keine amerikanische Märchenstunde, sondern sind in einem europäischen Forum.
Such es dir selber.Also deutsche Märchenstunde.) Ich finde nach wie vor, dass du zu deinen Behauptungen und den daraus abgeleiteten äußerst obskuren Berechnungen immer auch eine Quellenangabe mitliefern solltest.
- Jim Humble soll also gesagt haben, dass MMS eine 22,4% ClO2-Lösung ist? Quelle bitte.
- Auf einen Link auf das MMS-Autismus-Prozessprotokoll warte ich auch noch immer.
Humble war fünfundzwanzig Jahre lang Mitglied der Scientology (ca. 1956–1981). 2010 gründete er die Sekte Genesis II, Church of Health & Healing („Zweite Schöpfung, Kirche für Gesundheit und Heilung“) und bezeichnet sich seitdem als „Erzbischof James V. Humble“. Außerdem behauptet er, ein außerirdischer Gott der Andromedagalaxie zu sein. Allgemein erzählt er viele Geschichten über Aliens, die ihm ein geheimes Wissen implantiert haben sollen.[1]
Humble war zweimal verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Seine Tochter Paris Humble-Chavez ist aktive Scientologin und verbreitete ein Audio-Buch ihres Vaters über MMS.
Such es dir selber.
Es stinkt zum Himmel, wenn man hier die olle Kerri mit ihrer Kindesmisshandlung die ganze Zeit hyped und tut, als würde man nicht mal wissen, dass die angeben 22,4% CIO2-Lösungen zu verwenden. Was bei 25% Natriumchlorit leicht erreicht wird.