CDL/CDS: Körper Reagiert nicht

Themenstarter
Beitritt
30.12.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nehme seit einigen tagen CDL/CDS 10ml pro Tag gemischt mit 1tl DMSO.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Körper nicht darauf anspringt ?
 
wundermittel
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.977
Hallo zusammen,

ich nehme seit einigen tagen CDL/CDS 10ml pro Tag gemischt mit 1tl DMSO.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Körper nicht darauf anspringt ?
Was möchtest du erreichen? Wie lange nimmst du die Kombination schon? Um welche Beschwerden geht es? Welche Erwartung hast du, wie der Körper anspringen soll? Nimmst du CDL zum erste Mal ein oder hast du längere Erfahrungen?

Möglichkeiten:
Es gibt viele eingelagerten Gifte auszuscheiden.
Es werden erst andere Gesundheitsschäden aufgearbeitet.
Die Dosis ist zu gering.
Das CDL hat nicht mehr die volle Konzentration von 0,3%.
Die Beschwerden sprechen auf CDL nicht an, weil sie anderer Natur sind. Nicht alles lässt sich mit CDL behandeln.

Vielleicht ist es einfach nötig, dem Körper mehr Zeit zu lassen.
Wie du siehst, gibt es da keine Ja/Nein-Antwort.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.05.22
Beiträge
28
10ml pro Tag ist eine Empfehlung gegen Covid 19. Doch auf die Delta-Variante hat Comusav ihre Empfehlung auf 15 Trpf. erhöht.
Vermutlich sollten Sie die Dosis langsam steigern.
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.709
Hast du die Delta-Variante oder machst du das nur zur Prophylaxe? Einmal täglich eine Mundspülung mit verdünntem CDL genügt eigentlich als Vorsorge, einnehmen würde ich es erst, wenn es Anzeichen für eine Infektion gibt. Wenn du pumperlgesund bist, wird es außer dem schlechten Geschmack keine körperliche Reaktion durch CDL geben.
 
Beitritt
14.09.09
Beiträge
983
Hast du die Delta-Variante oder machst du das nur zur Prophylaxe? Einmal täglich eine Mundspülung mit verdünntem CDL genügt eigentlich als Vorsorge, einnehmen würde ich es erst, wenn es Anzeichen für eine Infektion gibt. Wenn du pumperlgesund bist, wird es außer dem schlechten Geschmack keine körperliche Reaktion durch CDL geben.

Sorry das ich diesen Thread mit meinem Anliegen kapere, aber ich kann dir Max leider keine Direktnachricht schicken?! Früher ging das hier im Forum, dass man jedem User eine Nachricht schicken kann...vielleicht übersehe ich aber auch etwas :)

Da meine Augen immer schlechter werden und ich gelesen habe, dass du deine Kurzsichtigkeit mit CDL (Heilerde, DMSO usw.) geheilt hast:

wie genau stelle ich diese Mundspülung her?

Danke für deine Zeit und besten Gruß,

Gentlemen0102
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.709
Hallo gentlemen01,

eigentlich müsste das funktionieren mit den Mails. Ich bin sogar 2 Brillen losgeworden, eine gegen Kurzsichtigkeit und eine gegen Altersweitsichtigkeit;

Meine Kurzsichtigkeit ist beim Experimentieren mit DMSO verschwunden, ich habe einfach meine tägliche Peroxidmundspülung (1 : 10 mit Wasser verdünnt) mit 1/2 ml DMSO ergänzt und 2 - 3 Minuten gespült. Ich vermute stark, dass es sich um ein Entgiftungsphänomen gehandelt hat, Schwermetallionen aus meinen Amalgamfüllungen haben die Informationsübertragung über den Sehnerv beeinträchtigt.

Meine Alterweitsichtigkeit habe ich mit den Augenübungen nach Prof. Zhdanov in den Griff bekommen. Diese Übungen mache ich auch weiterhin 1x täglich (dauert nur 2 Minuten).

Versprechen kann ich nichts, aber einen Versuch sind diese Methoden auf jeden Fall wert. :)
 
Beitritt
14.09.09
Beiträge
983
Wow, danke für die schnelle Antwort! :)

Ich merke ja auch an diversen Sachen wie die Einnahme von Borax (Anticandida), dem Essen von Butter (Vitamin A), Jod (LL) das sich meine Sehkraft temporär verbessern kann, eine Sehschwäche daher nix in Stein gemeißeltes ist.

Diese Mundlösung ist halt sehr praktisch, da man sie jeden Tag Abends beim Zähne putzen nehmen kann.
Vielen Dank. Werde ich gleich die Tage einmal ausprobieren.

1/2ml (=0,5ml) ist richtig und kein Schreibfehler oder?
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.04.16
Beiträge
2.396
Hallo! CDL zur Entgiftung? Kann ich mir höchstens bei Neuro- und Mycotoxinen vorstellen, da die ja von Mikroben und Pilzen produziert werden ... Warum nicht, probieren! Zur Kontrolle vielleicht den Graustufen Test (Visual Contrast Sensitivity Test) machen, müsste im Erfolgsfall besser werden...lG!
 
Oben