Bücher von Dr. Joachim Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.097
Ich begrüsse Dr. Joachim Mutter herzlich in unserem Forum in seiner eigenen Rubrik, wo er sich den Fragen seiner Leser stellt.

Bücher von Dr. Mutter:
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226

Aus Amazon:
Ein Ratgeber, der sowohl den betroffenen Hilfesuchenden als auch den behandelnden Therapeuten wie Zahnärzten, Ärzten und Heilpraktikern das Problem Amalgam in seiner gesamten Tragweite deutlich macht und Wege aufzeigt, den Geschädigten umfassend zu helfen. Vertreter der Naturheilkunde warnten schon früh vor diesem Füllmaterial, weil sie befürchteten, dass sich das Quecksilber aus der Legierung der Plomben lösen und den Körper vergiften könnte. Lange wurden sie nicht ernst genommen und viele durch Quecksilber Geschädigte fanden keine Hilfe, weil die Ursachen der Erkrankung nicht erkannt wurden. Heute leugnet kaum noch ein moderner Zahnarzt die Gefahr, die vom Amalgam in den Plomben ausgeht. Wichtigste Organe und das zentrale Nervensystem sind dann betroffen, viele Autoimmunkrankheiten und manche psychische Überlastung haben darin ihre Ursache. Immer häufiger wollen Patienten deshalb diese unheimlichen Zeitbomben in ihrem Mund wieder loswerden. Nur ist es mit dem bloßen Auswechseln der Plomben nicht getan. Um das Quecksilber im Körper aufzuspüren, es aus dem Gewebe zu lösen und fachgerecht auszuleiten, ist höchste Sensibilität erforderlich. Profund und dabei verständlich zeigt der Autor, was beachtet und welche Schritte eingeleitet werden müssen und welche Alternativen es gibt. Ein wertvoller Ratgeber, auch für solche, die bereits eine Zahnsanierung hinter sich haben, und für Patienten, die auf ganzheitliche Weise die Schwermetallvergiftung aus ihrem Körper ausleiten möchten. Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage wurde ergänzt um die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Ausleitungstherapien, topaktuelle Studien und zahlreiche neue Fallbeispiele aus Heilpraxen. Außerdem gibt es einen erweiterten Adressteil und viele Hinweise speziell für Therapeuten.


Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269

Aus Amazon:
Das neue Buch des erfolgreichen Autors Dr. med. Joachim Mutter über die richtige Diagnose und Hilfe bei vielen Erkrankungen: Ganzheitliche Therapie bei verschiedenen Erkrankungen, die u.a. durch Umweltgifte ausgelöst werden und praktische Lösungen gegen die schlimmsten Krankmacher unserer Zeit.
Immer mehr Menschen reagieren zunehmend empfindlich auf Umweltbelastungen und leiden darunter, dass ihnen nicht geholfen wird. Schwermetalle (z.B. aus Amalgamfüllungen), Biozide, Lösungsmittel, Weichmacher, Rückstände in Wasser, Luft und Nahrung, Feinstäube, Mikrowellen, Nitrate u.v.m. sowie ein eklatanter Vitalstoffmangel schädigen unsere Zellen. Die meisten der heutigen Krankheiten sind die Folge: Krebs, MS, Parkinson, Alzheimer, Autismus oder Autoimmunerkrankungen, aber auch Migräne, chronische Schmerzen und Abwehrschwäche gegen Viren, Bakterien und Pilze sind die Folge. Wie man die Gifte los und gesund wird, zeigen die stimmigen Therapievorschläge des erfahrenen Autors. Denn Heilung ist (noch) möglich!
 
wundermittel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben