Buchempfehlung "The Myth of Autism"

Themenstarter
Beitritt
11.07.10
Beiträge
1
The Myth of Autism: How a Misunderstood Epidemic Is Destroying Our Children, Expanded and Revised Edition
gibt es bei Amazon UK als Kindle eBook für ca 10 €.
Ich habe das Buch in den USA entdeckt und auf dem Rückflug durchgelesen. Von den stark ansteigenden Zahlen von autistischen Kindern (2000% in den letzten 30 Jahren in den USA) schliesst er auf eine Epidemie. Messungen der Gehirndurchblutung von autistischen Patienten ergab eine unterdurchschnittliche Durchblutung bestimmter Hirnareale.
Mein Fazit: er hat Viren (Herpes oder ein noch nicht entdeckter Retrovirus) im Verdacht und denkt durch Stärkung des Immunsystems und Minimierung von Allergenen Besserung zu erreichen.
The Myth of Autism: How a Misunderstood Epidemic Is Destroying Our Children, Expanded and Revised Edition eBook: Michael J. Goldberg : Amazon.co.uk: Kindle Store
 
Oben