Danke Datura,
ich habe da noch ein anderes Anliegen:
Ich wollte mir noch mehr Zeit lassen, aber ich konnte das im Radio nicht mehr hören mit dem Syrienkrieg.
Kennt vielleicht jemand einen Politiker, Geheimdienstler, Wissenschaftler oder sonstwen, der offen für unkonventionelle Gedanken ist und sagt dem, dass ich der felsenfesten Überzeugung bin, die Grundlage für die Konflikte in Nahost ist, dass die Ernährungsvorgaben der Religionen nicht richtig befolgt werden.
Da sollen sich mal Religionsexperten und Biomediziner an einen Tisch setzen und folgende These diskutieren:
Da wissenschaftliche Untersuchungen ergeben haben, dass Weizen-Gluten während der Verdauung in rauschgiftähnliche Substanzen zerlegt wird und eine gründliche Sauerteigfermentation diese Rauschgiftwirkung deaktiviert, und da zu Zeiten, als die Religionen geschrieben wurden, das normale Brot grundsätzlich nur mit Sauerteig getrieben wurde, Backhefe und Backpulver gab es nicht, machen die Religionsvorschriften nur Sinn, wenn die Christen nur einmal die Woche, die Juden nur eine Woche im Jahr und die Moslems überhaupt kein ungesäuertes Brot verzehren.
Ungesäuertes Brot in wissenschaftlichem Sinne ist jedes Brot, dessen Rauschgiftwirkung nicht vollständig durch eine gründliche Sauerteigfermentation deaktiviert wurde.
Da brauchen die syrischen Jungs auch nicht mehr mit Hurra in den Krieg ziehen, nur um von der Mutti loszukommen, wie unsere Jungs 1914.
Ich habe das auch in den Grundzügen in Englisch da, falls jemand einen aus Amerika kennt:
https://sites.google.com/site/elsamsporer/religion
Ich schreibe gerade an den Anmerkungen:
Eine weitere Nebenwirkung erleben die Amerikaner jetzt am eigenen Leibe, nachdem sie die Mutterkornkonzentration im Getreide erhöht haben, indem sie GMO-Weizen anbauen, der bis zu 40 mal mehr Mutterkorn enthält als normaler Weizen: Verfolgungswahn.
Sie haben das Gefühl, beobachtet zu werden und glauben, das wäre außerhalb. Dann schließen die sich im Bunker ein und überwachen das ganze Internet, dabei ist das alles in deren Kopf. Ein US-Physiker, der an der Atombombe mitwirkte, war Zeit seines Lebens der Meinung, die CIA hätte Ameisen programmiert, um in auszuspionieren. Am Ende ist dieser Trottel einem Raubmord durch seine Putzfrau zum Opfer gefallen.
Auch der Busch litt an Verfolgungswahn und sah überall den Teufel.
Wir Deutschen haben das doch schon durch, ich möchte nicht, dass die Amis jetzt Kriege anzetteln, das ist doch nicht mehr notwendig, hätten die Wissenschaftler die Entdeckung von LSD durch Hofmann 1943 richtig interpretiert. Die sind jetzt dort, wo wir schon mal waren:
Die Deutschen waren wahnsinnig vor Verfolgungswahn:
"Feinde ringsum. Das deutsche Volk ringt zu Wasser und zu Lande den Kampf um sein Dasein. Unser Heer steht in Waffen gegen die halbe Welt."
Hedwig Heyl: Kriegskochbuch. Anweisungen zur einfachen und billigen Ernährung. Berlin 1915
Vielleicht gelingt es uns ja, die Amerikaner vor dem Fehler zu bewahren, den wir in der Vergangenheit gemacht haben.
Euer Matthias