Hallo matthias,
hab 99 nach der entfernung von 18 plomben (in 4 etappen, aber ungeschützt!) ca. 5 jahre mit unterbrechungen bei einer klinghardt HP entgiftet:
chlorella (bis ich nach ca. 4 jahren eine allergie bekam), danach pektin, bärlauch, koreander, PK (psychokinesiologie), EFT, familienaufstellungen, homöopathie (bis hin zu delfinmilch-globuli), austral. Buschblüten, narbenentstörung, rückführungen.
Weiß nicht mehr, was sonst noch alles....
irgendwann hab ich zu der HP den draht/das vertrauen verloren und mich dann dem psychologischen und spirituellen bereich zugewandt.
Hab, auch mit psychotherapeuten (hatte schon einige heftige depressionsphasen), an meiner inneren haltung gearbeitet und einiges aufgearbeitet.Psychopharmaka eingenommen.
Hab reiki grade erlangt, war in energiearbeits- und meditationsgruppen.
Dies nach dem motto: wenn sich menschen von licht ernähren können (angeblich), ist alles eine frage der inneren haltung alles ist möglich).
Wenn ich meinen fokus verschiebe, seelisch/mental/energetisch gesunde, dann zieht der körper auch nach, lässt gifte los und findet den gesunden weg. Naja, wunschdenken, denn schließlich gab/gibts da auch noch einige negative glaubenssätze in mir, die sich überaus zäh halten.
Hatte mein ganzes leben lang untergewicht, selbst in den schwangerschaften war ich dünn, mit bauch halt. Da hat die leber immer verrückt gespielt, ich hab anfangs nur geko.... und durch das abnehmen mich gut rückvergiftetet. Das hat mich ins KH gebracht vor unterernährung.
Mein Gewicht derzeit liegt bei 52,5 kg bei 1,73m.
Seit einigen jahren gehe ich jetzt zu einer anderen klinghardt HP, die etwas anders, auch mit bioresonanz arbeitet.
Letztes jahr dann 2 x DMSA-infusionen bei ihr (nach aufpäppeln mit leberunterstützung, vitaminen usw.): nach der 1. ist ein zahnherd „explodiert“ und hätte mich in dessen folge fast den frontzahn gekostet und die NN geschrottet.
Die 2. hat mir massivst den darm und die leber boykottiert bzw. da haben die beiden nach lebenslanger überlastung dann gestreikt. Folge: den winter über nur schmerzen, depris, erschöpfung.
Dieses frühjahr hab ich dann, nach stuhluntersuchung, angefangen, den darm zu sanieren: nahrungsumstellung (seit mehreren jahren schon gluten- und zuckerarm), gute fette, einläufe, flohsamenschalen, klinoptinolith, daneben einige NEMS, darmbakterien.
Mein ziel, wenn die innereien saniert sind, ist rizi-ausleitung.
Nachdem ich seit einigen jahren wieder chlorella vertrug, auch damit verstärkt entgiftet, bis vor einigen wochen eine divertikulitis vom feinsten ausbrach (hab ich wahrsch. schon seit monaten mit mir rumgetragen) mit wehenartigen schmerzen. Körpergefühl sagt mir, das war die retourkutsche für die chlorellas, die mir die schleimhaut verhunzt haben.
Wieder kommt mir die frage: wehrt sich mein körper gegen ausleitende mittel, weil er die vermeintlich guten SM (die kenn ich doch noch aus der schwangerschaft, die brauch ich) nicht hergeben will? Könnte das auch für lysergsäure zutreffen?
Mein weg scheint zu sein: arbeite mit deinem körper, mit dem bist du hier geboren. Wenn ichs nicht auf die gute art lerne, dann mit der holzhammermethode?
Bin halt eine, die mehr auf anderen ebenen schwebt, in den wolken.
Praktiziere jedenfalls seit 2 jahren intensi, eine schamanistische technik mit kampfsport-/atemtechniken, um absichten zu setzen, zu fokussieren, aber auch den körper in meinem bewußtsein zu integrieren und mich zu erden.
Hoffe, du kannst mir noch folgen....
(meine tochter würde sagen: mutter, haste mal wieder nen laberflash.:lolli
für heute ists wohl genug.