Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo uta: ja die art und weise ist nicht sehr feinfühlig, aber man muss es so hinnehmen. sicherlich kommt seine einschätzung auch nicht von ungefähr. in so einem fall muss man sicherlich immer mit dem schlimmsten rechnen....auf jeden fall werde ich morgen die unterlagen alle zu dr. k schicken.
soll ich wirklich alles hinschicken ? also auch MRT ?
was muss ich alles beachten ?
ciao
"Wer was riskiert, kann was verlieren - wer nichts riskiert hat schon verloren!"
Dr.D kann echt ein *rsch sein wenn ich einfach mal meinen Senf ganz unqualifiziert dazu geben darf![]()
Zitat Corrs: Ich hätte da mal eher eine allgemeine Frage.. an Flowerpower,im welchem Bezug stehen Sie zu Dr. K und Dr. D ?!
Da bekommt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, nach einem Strohhalm zu greifen.. der als einzige Hoffnung erscheint..
Viel zu schnell ? Dr. K hat bei der ersten Sitzung nur einen einzigen Zahn gezogen weil meine Mutter sich langsam an die Belastung gewöhnen soll. Nach Daunderer wäre ein ganzer Quadrant sofort weg gewesen.Dass die angekündigten Gesundheitsverschlechterungen von Titos Mutter leider wirklich eingetroffen sind, das kannst du im Forum an anderer Stelle nachlesen. Auch, dass leider entgegen der Empfehlung Dr. Daunderers dem Gesundheitszustand unangemessen und viel zu schnell vorgegangen wurde.
Danke, das hoffe ich auch. Der Termin bei Dr. M und anderen Ärzten rückt immer näher. Der Zustand ist nicht sehr gut, doch Hoffnung ist noch da !An dieser Stelle hoffe ich auch sehr für Titos Mutter, dass sich dies durch weitere andere Behandlungsmethoden wieder bessert.
Viel zu schnell ? Dr. K hat bei der ersten Sitzung nur einen einzigen Zahn gezogen weil meine Mutter sich langsam an die Belastung gewöhnen soll. Nach Daunderer wäre ein ganzer Quadrant sofort weg gewesen.