Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank euch allen.
Kann mir jemand etwas über die Verträglichkeit der Injektion vor dem PET sagen?
Bodo zb. hat es sehr gut vertragen!
Hattet ihr so eine Untersuchung schon?
Ich beneide dich,da will ich auch wieder hin.
Rechne aber auch mit einem Horrorergebnis,denn bei mir geht auch nichts mehr.
Bodo hatte soweit ich weiß eine SPECT und keine PET, aber das nimmt sich nicht viel.
Ich beneide dich,da will ich auch wieder hin.
Rechne aber auch mit einem Horrorergebnis,denn bei mir geht auch nichts mehr.
Habe alles so gemacht,Paidoflor,Mutaflor,Ernährung etc.
Über JAHRE.
Habe ich auch alles hinter mir... und war bei mir ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt...
das amalgam fördert mykosen aller arten durch seine antibakterielle wirkung.
Du solltest dringend mit dieser selbsthilfegruppe in berlin telefonisch in kontakt treten:
Selbsthilfegruppe fr Pilzerkrankungen und chronische Mdigkeit Berlin
in deinem zustand kann jede zusätzliche leberbelastung und eine hg-freisetzung schübe im pilzwachstum auslösen und dich mit toxinen absterbender pilze massiv vergiften. systemische antimykotika könneten deine entgiftung potentiell völlig überlasten, insbesondere bei pilzinfektionen.
Quelle: www.gesund-im-net.de/borr.htmPILZE - ein SEKUNDÄRPROBLEM
Weil der Körper die Schwermetalle weder loswerden noch unschädlich machen kann, lässt er sich gern auf einen faulen Kompromiss ein. Pilze wie Candida albicans binden in ihren Zellwänden Schwermetalle ein. Für den Körper ist es einfacher, sich mit den toxischen Stoffwechselprodukten der Pilze (Mykotoxine) abzugeben, als mit den Schwermetallen. Daher drückt der Körper bei starker Schwermetallbelastung nicht nur ein Auge zu, sondern baut Pilze an, um das Schwermetallproblem einzugrenzen.
Eine Pilzbehandlung (Mykosetherapie) ohne vorhergehende Schwermetallausleitung ist mehr als fragwürdig. Es ist durchaus möglich, die Pilze mit verschiedensten Methoden schnell und effektiv abzutöten, doch baut der Körper sie bei der nächsten Gelegenheit wieder an. Eine solche Gelegenheit lässt selten lange auf sich warten, denn Pilze sind allgegenwärtig. Außerdem wandert der große Schwung der durch gleichzeitige Abtötung vieler Pilze frei werdenden Schwermetalle über das Rückenmark ins Gehirn. Die traditionelle Nystatin Therapie versetzt der Leber zusätzlichen einen extremen Tiefschlag. Dem so geschwächten Immunsystem ist es noch unmöglicher, mit den Schwermetallen fertig zu werden, die Kompromissbereitschaft gegenüber Pilzen nimmt zu. Im Gegensatz zu diesem Szenario wirft der Körper nach einer gründlichen Schwermetallausleitung allmählich die nun ungewollten Pilze selber hinaus, bzw. braucht dazu nur eine ganz sanfte Unterstützung (frisches Zitronenwasser).
Quelle: https://web.archive.org/web/20080621091940/http://195.177.233.91/naturepower/docs/1246.htmlDer erste Schritt ist, Ihr Körper i n n e r e s zu reinigen, was sich in sechs Unterschritten bewerkstelligen lässt, die Sie im Laufe dieses Buches näher kennen lernen werden:
Darmreinigung und Auffüllung Ihrer Mineralstoffdepots: Beginnen Sie mit der Säuberung Ihres Verdauungssystems und füllen Sie gleichzeitig Ihre Mineralstoffvorräte auf!
Anti-Parasiten-Programm: Vertreiben Sie mit einem speziellen Anti-Parasitenprogramm sämtliche unerwünschten Gäste aus Ihrem Körper.
Zahnsanierung und Schwermetallausleitung: Lassen Sie spätestens jetzt Ihre Zähne von amalgamhaltigen Füllungen befreien und widmen Sie sich ausführlich einer Schwermetallausleitung. Nicht nur Zahnfüllungen führen zu einer Schwermetallbelastung! Eine einzige Impfung genügt bereits, um Sie mit Quecksilber und anderen Schwermetallen zu vergiften, da Impfstoffe immer mit metallhaltigen Konservierungs- und anderen Zusatzstoffen versetzt sind.
Anti-Pilz-Programm: Nehmen Sie jetzt den „Kampf” gegen energiezehrende Pilzkolonien auf, die in Ihrem Inneren ihr Unwesen treiben.
Nierenreinigung: Fahren Sie dann mit der Reinigung Ihrer Nieren fort.
Leberreinigung: Führen Sie schließlich eine Entgiftung und Mobilisierung Ihrer Leber durch.
Diese Schritte führen zu einer buchstäblichen Erneuerung ihres gesamten Organismus und damit zu einem Wohlgefühl, das Sie zuletzt möglicherweise im Säuglingsalter erlebten...
Was hat, bzw. hat Dir was geholfen?
Gruß
Rübe