Hai Martin,
schön zu lesen, was es bei Dr. B gab.
Das mit den Schimmelpilzen ist echt Wahnsinn, hatte ich in einem Vortrag von ihm bereits mal mitbekommen. Da schaut er zuerst.
Dass die AK (Tübingen) negativ sind, ist auch super, herzlichen Glückwunsch!
Zum ZA habe ich hier im Forum was gefunden beim Googeln:
https://www.symptome.ch/threads/her...et-findet-man-keine-vernuenftigen-infos.4486/
Das mit dem Handymast ist ja Wahnsinn! Ich habe seit Weihnachten zwei hochwertigere Messgeräte HF und NF und bin fleißig am Messen.
Hier zuhause geht es ohne DECT. Nur die Nachbarn haben W-LAN, was die Kids bestrahlt. Entweder sie schalten das nachts aus oder wir müssen Abschirmmaterial kaufen (
ohne-elektrosmog-wohnen.de NEU! ..).
Leider sitze ich bei der Arbeit in der Nähe eines UMTS-Senders und noch mehrerer anderer Funkanlagen.
Komischerweise kommt auch Strahlung vom Geschoss unter mir. Da muss ich mal fragen, was da genau ist (da ist die Post drin).
Ich hatte ja extra ein hafenabgewandtes Büro mit Kreidezeitfarbe bekommen...und jetzt das!
Wenn jemand mit einem Handy telefoniert, ist es am schlimmsten, dann läuft mein Messgerät aus dem Messbereich (max. 20 mW/m² bzw. 20.000 microW/m²).
Aber die chronisch hohe Dosis von dem Mast ist ja auch nicht ohne! Vor allem mit den Metallen im Körper und im Hirn!
Vor allem ist das ja alles nicht anerkannt....am besten berufsunfähig werden. Eine Reha ist ja schon mal abgelehnt, auch der Widerspruch, ich sei zu krank, sollte lieber ins Krankenhaus oder umfassend umweltmedizinsch therapiert werden (haha).
Was machst Du jetzt, kannst Du vorübergehend woanders wohnen?
Wieso steht so ein Mast mitten im Wohngebiet?
Gruß
Maarit