Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

Ja, bei Braco war ich auch vor vielen Jahren hier in Basel an der PSI-Messe.
Leider habe ich gar nichts gespürt und mich gewundert wieviele Menschen anfingen zu weinen, auch meine Freundin.
Ich bin hellfühlig, dies ist bei mir am besten ausgeprägt,-darum wunderte ich mich, das ich da gar nichts spürte. Ich ging noch 2 mal zu ihm aber auch da passierte nichts.
Vielleicht ist eben nicht jeder Heiler der richtige für eine Person. Was natürlich nicht heisst dass er kein Kanal für die göttliche Kraft ist, aber ich spreche nicht darauf an.
 
Danke Oregano,-- ich habe es mir angeschaut. Katastrophe, bis ich endlich rein kam.

Aber ich reagiere leider gar nicht auf seinen Blick, ausserdem hatte ich das Gefühl das ich dies alles auf einer meiner DVD von ihm gesehen hatte. Ob das wirklich Live war??
 
Hallo Gabi,

da Braco ja bei diesen Live Streamings auch nur "guckt" wie auf den DVDs dürfte es keinen so großen Unterschied im Blick geben. - So denke ich mir das ...

Grüsse,
Oregano
 
Oct. 11, 2017, 8 a.m. - Oct. 12, 2017, 7:30 a.m.
24-hour Free Braco Live Streaming on October 11 & 12, 2017
Non-stop gazing with Braco for all time zones

Oct. 14, 2017, 9 a.m. - Oct. 14, 2017, 2 p.m.
Braco in Stuttgart / Wernau,
Germany on October 14th, 2017
Saturday, October 14th, 2017, from 9.00 am to 2.00pm, Quadrium Wernau (Neckar).

Grüsse,
Oregano
 
77ca0ae946a7b6b4cb741fb205043d73.jpeg
 
Und noch länger ...

Stay online, Live Streaming continues!
After receiving emails from many of you who simply love and cherish the support through online gazing with Braco in this challenging times we decided to add another 5 days of Live Streaming.
Braco's gaze will be available for you live on
March 22, 23, 24, 25 & 26
-Sunday to Thursday-
daily from 5pm to 11pm Central European Time
at braco-tv.me
New! 13 sessions per day! Sessions start every 30 minutes.
1px.png
1px.png
Session 1 starts at 5.00 pm
Session 2 starts at 5.30 pm
Session 3 starts at 6.00 pm
Session 4 starts at 6.30 pm
Session 5 starts at 7.00 pm
Session 6 starts at 7.30 pm
Session 7 starts at 8.00 pm
1px.png
1px.png
Session 8 starts at 8.30 pm
Session 9 starts at 9.00 pm
Session 10 starts at 9.30 pm
Session 11 starts at 10.00 pm
Session 12 starts at 10.30 pm
Session 13 starts at 11.00 pm
Central European Time!
1px.png
1px.png
See full schedule & your time zone here.
All sessions are free of charge.
1px.png
 
...
13 Free Sessions with Braco's gaze per day!
We want to offer as much support and help as possible, especially in this challenging period of time. That's why we continue with Free Live Streaming of Braco's gaze!
Another 5 days of online gazing are available for you live on
March 27, 28, 29, 30 & 31

-Friday to Tuesday-
daily from 5pm to 11pm Central European Time
at braco-tv.me
New! 13 sessions per day! Sessions start every 30 minutes.
1px.png
1px.png
Session 1 starts at 5.00 pm
Session 2 starts at 5.30 pm
Session 3 starts at 6.00 pm
Session 4 starts at 6.30 pm
Session 5 starts at 7.00 pm
Session 6 starts at 7.30 pm
Session 7 starts at 8.00 pm
1px.png
1px.png
Session 8 starts at 8.30 pm
Session 9 starts at 9.00 pm
Session 10 starts at 9.30 pm
Session 11 starts at 10.00 pm
Session 12 starts at 10.30 pm
Session 13 starts at 11.00 pm
Central European Time!
1px.png
1px.png
See full schedule & your time zone here.
All sessions are free of charge.
1px.png
 
Brazo ist weiter aktiv. Hier kann man sich viele kleine Filme mit ihm anschauen (auf Englisch, aber sehr gut zu verstehen).
Gesprochen mit einer sehr angenehmen Stimme und mit wunderschönen Bildern.


Als Motto kann man sich „just encounter“ wählen (Titel eines der Videos), was ich überhaupt ein gutes Motto für Begegnungen halte.
...
encounter (sb./sth.) Verb (encountered, encountered)

begegnen v

During his travels, he encountered many people. Auf seinen Reisen ist er vielen Menschen begegnet.

stoßen auf

We did not encounter any major problems. Wir sind auf keine großen Probleme gestoßen.

treffen auf (Fehler; Schwierigkeiten)

I encountered people from all over the world at the hostel. In dem Hostel traf ich auf Leute aus aller Welt.

mit etw. in Berührung kommen v

I have encountered many different cultures. (https://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/encounter.html)
Grüsse,
Oregano
 
Oben