Borreliose

Themenstarter
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.910
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Beitrag in der Rubrik Kryptopyrrolurie geschrieben, da es einen neuen Borreliose-Artikel von Klinghardt gibt:
symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=3MKxeH0bEQpeo6qqPddkwP19EX&forum=45&thread=1483
Unbedingt lesen!
Liebe Grüße

Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neurotoxin-Ausleitung bei Borreliose u.a.

Ich finde diese Seite hochinteressant, obwohl sie im Prinzip nicht viel Neues bringt, wenn man die Ausleitungsempfehlungen von Klinghardt kennt. Auch hier wird empfohlen, sich so zu ernähren, daß die Toxine letzten Endes verabschiedet werden können und nicht immer wieder ihre Wirkung entfalten können.
Spirulina spielt eine große Rolle (wichtig hierbei ist, wo sie gezüchtet worden sind), Salbeitee auf eine bestimmte Art und Weise zubereitet.
https://www.ugb.de/e_n_1_140888_n_n_n_n_n_n_n.html

Von hier aus wird auf einen Augentest (VCS = Toxin-Binding-Therapy) hingewiesen, den man sich über das Internet gegen bezahlung herunterladen kann,und der den Verlauf der Toxinausscheidung zeigen soll:
www.chronicneurotoxins.com/learnmore/lymedisease.cfm

Gruss,
Uta
 
Oben