Ich weiß, dass die ständige Infekte nicht normal sind, nur weil sie "durchschnittlich" sind. Hg-Belastung hat mein und fast alle Kinder. Eine andere Ursache sind die Impfungen gegen so viiele Kinderkrankheiten.
Ich möchte mich über Ausleitung im Kindesalter erstmal gut informieren und dann wenn ich das richtige Bauchgefühl habe, lasse ich die Entgiftung bei meinem Sohn machen, oder ich werde ihn alleine "therapieren". Mal sehen.
Hallo Milena,
ich kann Dir nur Mut machen, Deine Kinder auch zu entgiften und das Immunsystem zu stärken.
Mir gingen diese netten Worte "Ach, Infekte sind völlig normal" auch gegen den Strich, weil all diese Menschen nicht mit immerwiederkrankenkindern leben mussten.
Erst als ich mit NEMs in hohen Dosierungen angefangen habe, waren die Infekte "plötzlich" weg.
Homeopathie etc. hat uns (von Geburt an) alleine überhaupt nicht weiter gebracht, geimpft waren meine Kinder ja sogar gar nicht. Sie haben einfach alles von mir abbekommen (Borrelien, Schwermetalle, schlechte Darmbesiedlung) und kamen mit einem sehr "gestressten" Immunsystem auf die Welt, dazu noch ein paar ungünstige Entgiftungsanlagen und der "Krankheitshorror" in der "Öko-Vollwert-im Dreckspiel"-Familie war perfekt. Allergien über Allergien u.v.m. (Nach Otto-Normalverbraucher-Literatur hätte das gar nicht sein können).
Nun sind meine Kinder jenseits der 10 Jahre und können eigentlich alles essen und das Leben gesund genießen. Ich gehe vierteljährlich mit ihnen zur Klinghardt-Therapeutin und sie nehmen entsprechend die Mittel, u.a. Algen und Homeo-K.-Tropfen. Aber die ersten 8-10 Jahre waren wirklich sehr hart und mit konsequenter Allergenfreier Ernährung etc. verbunden.
Es hat sich gelohnt!!!! Und das macht mich schon ein wenig stolz
Ich möchte meine Kinder nicht vergiftet und krank ins Erwachsenenleben entlassen und bis dahin nur mit Antibiotika und Cortison vollstopfen, welches sie dann bestenfalls sowieso nicht vertragen...
Nur Mut, gute Therapeuten können Dir da schon weiter helfen und Euch begleiten. Gerade bei Kinder ist noch mit relativ wenig Aufwand ein recht schneller Erfolg möglich.
LG
hitti