Ich habe immer wieder große Probleme, Ärzten zu vertrauen, die von der Pharma ausgebildet wurden, deren Medikamente zu verschreiben.
Diese Forscher aus Plum Island haben bewußt die Menschen krank gemacht und denen soll ich vertrauen, dass ihr Antibiotikum die Borreliose heilt?
Wo lebst du denn? In Deutschland?
Sorry aber, das is mal völlig falsch!
Die meisten Borreliose Patienten bekommen überhaupt kein Antibiotika!
Vor allem nicht die frisch infizierten mit einer EM. Die meisten im chronischen Stadium sehen erstmal 100 Ärzte oder mehr bevor sie überhaupt ein Antibiotika sehen. Das erste Antibiotikum bekommen die meisten gegen was völlig anderes.
Zur Heilung der Borreliose gehört mehr als nur AB.
Das sagen selbst die Schulmediziner wie Burrascano. Für die Heilung ist eine Lebensumstellung notwendig!
Ich kenne keinen einzigen Arzt der gerne eine Borreliosebehandlung zahlt. Fakt ist, Borreliosepatienten machen Ärzte arm und darum wird das Thema verschwiegen. Die Behandlung ist teuer, zeitaufwändig und mit vielen Komplikationen behaftet. Das Therapieversagen liegt maßgeblich an den Co-Infektionen. Auch dieses Thema wird ignoriert.
Desweiteren ist diese Theorie allein deswegen so abwegig weil Borreliose überhaupt nicht das alleinige Problem ist. Hieran sieht man dass es auf dem Misthaufen eines Verschwörungstheoretikers gewachsen ist. Die Zecken übertragen auch andere Erreger, die wurden wahrscheinlich laut Ansicht der Verschwörungstheoretiker gerade noch mitentwickelt.
Sorry, aber wie leichtgläubig kann man sein?