Borrelienarzt gesucht

Themenstarter
Beitritt
14.08.13
Beiträge
6
hallo zusammen
meine freundin sucht einen borrelien-arzt.
am liebsten in der region biel-bern, kann natürlich auch weiter sein.
da sie im moment noch in deutschland lebt und im sep. 14 in die schweiz kommt sucht sie einen arzt hier. mit ihrem arzt in deutschland ist sie nicht zufrieden.
hab im forum von einem arzt in luzern gehört..
könnt ihr mir paar ärtzte empfehlen?
bitte per PN.

besten dank!!
lg lorenz
 
wundermittel

Quittie

in memoriam
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
Hallo lorenz,

ich weiß nicht, ob du schon entsprechende Hinweise erhalten hast. ;) Jedenfalls sollten gezielte Arztempfehlungen immer über PN erfolgen !

Du könntest auch hier mal schauen und evtl. nachfragen.
https://www.zeckenliga.ch/

oder vielleicht hilft dies

Home

dir weiter.

Viele Grüße Quittie
 
Beitritt
07.05.06
Beiträge
1.390
Er/Sie hat bereits eine ausführliche PN von mir bekommen. Nicht mal ein Dankeschön zurückgekommen. Leider kann man hier in der Schweiz die Lösungen nicht auf dem Silbertablett servieren, zumal man in den meisten Fällen kein Feedback zu den Arztempfehlungen bekommt. Das ist aber nicht die Schuld der ehrenamtlichen Berater. Ein Minimum an Respekt wäre ein Dankeschön.

Mungg
 
regulat-pro-immune
Oben