Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun bleibt mir der Versuch mit der Ernährung. Beginn ist: Vollreis ala Pita.
Hallo liebe Hexeich denke ich komme mit der VitaminC-Hochdosis-therapie nicht zurecht.
Nach nur zwei Tagen, ich bin nicht mal bis zu einer Tagesdosis von 3g gekommen), muss ich das Handtuch werfen.
Nun bleibt mir der Versuch mit der Ernährung. Beginn ist: Vollreis ala Pita![]()
Rettich geht leider gar nicht, ebensowenig die Gurke. Spinat ein bisschen.Möhren, Rettich, Avocado, Gurke, Spinat, Sellerie, Kohlrabi, Aubergine.
Bei Obst Banane, Papaya, Kiwi.
Ja, das würde auch erklären warum ich mit jeglicher Art der "Entgiftung" nur immer Verschlechterungen erreiche, im Moment.Die Organuhr sagt aus, dass deine Gallenblase und deine Leber in Mileidenschaft gezogen sind. Das heißt, dass deine Entgiftungssysteme nicht gut funktionieren. Das spräche unter den Naturheilmitteln für den Einsatz von Mariendistel.
TopinamburDer zur Familie der Korbblütler (Asteraceae) gehörende Topinambur (Helianthus tuberosus) ist ein enger Verwandter unserer beliebten Sonnenblume (Helianthus annuus).