Bluthochdruck

Themenstarter
Beitritt
11.09.09
Beiträge
17
Ich bin neue hier, kenne mich mit der Technik noch nicht aus, etwas Geschriebenes von mir ist nicht mehr auffindbar. Deshalb hier meine Vorstellung:
Ich bin 68 Jahre, wohne in Hamburg, bin Single mit einem border collie, habe früher als Stewardess in den USA gearbeitet, bin jetzt seit 25 Jahren erwerbsunfähig und hoffe hier auf Hilfe bzw. Tips.
 
Hallo maggy222,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Die Beschreibung Deiner Symptome hast Du in Deinem Profil hinterlegt:
https://www.symptome.ch/vbboard/members/19238.html
Dort kann man sich nicht austauschen; im Profil kann man lediglich Angaben zu seiner Person machen.

Deshalb könntest Du Deine Beschwerden/Probleme in dieser Rubrik schildern:
Was könnte mein Problem sein?

Beginne dazu einfach ein "Neues Thema" (Kästchen oben links auf der Seite anklicken, dann öffnet sich ein Bereich, in dem Du schreiben kannst). Du wirst dort sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich austauschen:).
Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Jetzt habe ich einen Text geschrieben nach Anklicken "was könnte mein Problem sein", jetzt weiß ich gar nicht, ob der Text durchgekommen ist, weil es keinen button "SENDEN" gab. Dieses forum ist sehr unübersichtlich, schade eigentlich. Ich bin noch Anfänger und jedes forum arbeitet anders, so daß es sehr schwer ist, sich hier einzufügen, aber vielleicht klappt es ja doch noch!!!
 
Hallo!

Also ich finde es so toll an dem Forum hier,das sich so viele Menschen in den verschiedensten Altersgrupen hier wieder finden und sich auch austauschen.

Aus dem Grund sage ich dann auch mal von meiner Seite herzlich Willkommen und ich wünsche auch schon mal gute Besserung :wave:
 
Oben