Blut in der Blase bei Mens?

hallo,

ich kann jetzt gleich in der praxis der vertretung meines urologen vorbeigehen, weil der in den ferien ist.

ich fühe mich nur ein wenig veralbert, weil dieser arzt am telephon mit mir schimpfte und fand, ich hätte den test auch bei meinem spezialisten oder gestern in der schmerzklinik machen lassen können.
erst als ich sagte, dass ich immer hin und her geschoben werde und wirklich nicht mhr weiter weiss und mir wirklich dreckig geht, sagte er, dass ich also rasch vorbeikommen darf.

aber müsste man nicht gerade den dk wechseln?

von dem sagte er nichts.

der dk macht zwar nicht so weh wie auch schon, als ich eine eindeutige blaseninfektion hatte.

diesmal ist es eher, als würde im ganzen körper und nicht nur in der blase was nicht stimmen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Liebe Shelley,
sag ihm deine Bedenken so wie du sie uns hier schreibst! Sprich mit ihm ganz offen über alles was dich bedrückt!! Und vertrau dir selbst, dann geht schon alles gut! Ich drücke dir die Daumen!!! Du bist eine tolle Frau!!
LG Lilli
 
liebe lilli,

ich denke nicht, das ich toll bin.
aber egal...

also dieser urologe; ich weiss nicht.
es wäre so praktisch, wenn ich bei ihm wäre, weil der ist gleich bei der schmerzklinik und das ist etwa 10 minuten von mir zu hause.
so könnte ich nur nicht hingehen, wenn mir wirklich alles zu viel ist, wenn mir so schlecht geht.
ich meine; jetzt war es eigentlich auch alles zu viel, doch es musste sein und ich kann ja jetzt bis nächste woche zur laborbesprechung ausruhen.

am telephon war dieser urologe zwar noch ein wenig böse auch.
er fragte mich so, warum ich den dk hätte und ich sei zu jung dazu und warum man den nicht raus nehmen würde und so.

er redete auch so ein wenig affektiert in altem dialekt, so als gehöre er zum alten, reichen teig der stadt.

er wollte mich auch ein wenig abweisen und fand es nicht so nötig, dass ich vorbei komme, und fragte, warum das nicht mein spezialist am montag oder gestern der arzt in der schmerzklnik untersucht hat, warum er das jetzt machen muss.

ich musste richtig böse und hart reden, damit er endlich begriff, dass er das jetzt einfach machen soll.

doch dann kam ich in die praxis und die waren ganz nett.
ich dachte; gut - die helferinnen werden urin nehmen und ich gehe heim.

doch sie fanden dann, der arzt wolle mich noch sehen, obwohl ich keinen termin habe und er wolle noch ein wenig plaudern mit mir.

ja und dann kam der mann und war sowas von nett!

ich habe zwar ein wenig angst vor ihm, weil er so grob aussieht, und ich nicht weiss, ob er angst vor spritzen hat.
weil wenn er angst vor spritzen hat, legt er auch die katheter ganz sanft.
doch wenn er keine angst hat, wird er das bestimmt ganz grob machen und das mag ich nicht.
viellicht überlässt er das ja seinen helferinnen.

auch alle fälle mag ich an meinem richtigen urologen eben, dass er so fein arbeitet und so.

also; aber dieser urologe war echt super!
der wollte noch unbedingt in der schmerzklinik anrufen, um zu fragen, ob die blutwerte schon da seien und alles.
er wollte richtig, dass man da jetzt schnell sehen kann, ob und welchen infekt ich habe.

er kam dann schon wieder so und fand, ich sei zu jung, um so krank zu sein.
das fanden ja schon die gutachter und quälten mich deswegen so.
ja der urologe begann dann schon wieder rumnerven.
ich sagte, ich werde dann im krankenhaus den dk ablernen wollen, und er fand so quasi wieder, für was ich den überhaupt habe und wollte schon loslegen, doch fand er dann so in dem sinne, das sei ja im moment gar nicht sein auftrag.

also ich denke, wenn ich bei ihm wäre, dann könnte er sich schon einsetzen, dass ich dieses dumme ding los werde und so.
doch ich denke, es könnte auch sehr hart zu und her gehen, weil er trotz einer feinen ader, so eher ein robustes temperament hat.
und weil er dazu noch keine erfahrung mit meiner krankheit hat, könnte das dann eventuell doch wieder ein schuss hinten raus sein.
ich weiss auch nicht.
so wie es jetzt ist, geht es mit mir ja auch nicht weiter.
vielleicht fände er wirklich gute idéen für mich.

er sagte selbst, er hätte noch nie jamenden gesehen, der meine krankheit in so einem ausmasse hätte.
aber wer weiss?
vielleicht habe ich gar nciht meine krankheit und bin nur fehldiagnostizert?

ich weiss echt langsam nicht mehr weiter.

sorry; ich glaube das wollte ich eigentlich alles in meinem tagebuch schreiben und hier nur sagen, dass ich jetzt also beim urologen war und nun auf die ergebnisse warte.

ich überlege mir auch gerade, ob mir vielleicht eine infusion mit ass helfen würde.
irgendwie ist das ja gefährlich, es selbst zu machen, doch ich halte das mit meinem kopf echt nimmer aus.
ich dachte schon, ob ich vielleicht vom kopf und nacken her erbrechen muss und die durchfälle habe.
also dass es doch keine infektion ist.
dann wäre das blut wirklich nur funktionell gewesen.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du noch tee trinken? ich würde dir mädesüß-tee empfehlen, der enthält natürliches apsirin.
wie heißt eigentlich deine krankheit und wofür brauchst du den katheder? ich meine, zur not kann man sich das teil auch selber rausziehen...
 
liebe alanis,

und was, wenn ich ihn rausziehe und dann wieder erbrechen muss, weil ich kein wasser mehr lösen kann?

das ist so schrecklich, wenn man volle blase hat, pinkeln muss und es geht nicht mehr.
da kommt dann alles oben raus und mann wird fast bewusstlos, wenn nicht grad ganz ohnmächtig.

wenn es mir dann so mies geht, kann ich dann den neuen nicht mehr reintun.
ich könnte es schon gar nicht mehr steril machen, weil ich dann so zittere und zähneklappern bekomme.
das ist mir im krankenhaus passiert, als ich lernte, den dk selbst reinzumachen.
normal würde man das auch gar nicht lernen.
nur einmal katheter lernt man.
aber ich bin eben ein spezialfall.
ich darf mehr lernen.
blöff, blöff, blöff - shelley auf dem döff.

:zwinkern:

nein kein witz.
ich drängele dann so fest beim arzt und finde, ich sei noch jung, gewissenhaft, schnell lernend, auffassungsfähig und wolle unabhängigkeit lernen und so.
bis er dann der schwester erlaubt, mir die sache beizubringen.

momentan geht es wieder ein wenig mit essen und trinken.
ich konnte die antibiotika und alles nehmen, dann geht es ein wenig besser, aber nicht gut.

so trinke ich also bärentraubenblättertee für die blase.
ich muss schauen, ob wir noch mädesüss-tee haben.
asalix habe ich in den tabletten.
doch gestern abend und heute morgen konnte ich sie nicht nehmen, weil es mir zu schlecht ging.
ich muss schauen, dass ich sie heute mittag dringend schlucken kann, weil ich sonst wieder nur noch erbrechen muss.

langsam weiss ich auch nicht mehr, ob ich überhaupt eine krankheit habe und für was ich den katheter brauche.
ich denke, es sind alles fehldiagnosen und die ärzte sagen alle was anderes und machen nix.
sie machen schon was; aber ich weiss doch auch nicht.

ich habe schon überlegt, alles zu vergessen, nicht mehr rausfinden wollen, warum mir so mies geht, sondern mich einfach in die psychiatrie einweisen lassen.
vielleicht hilft ja das.
dort können sie dann den katheter raus nehmen, mir den rolli wegnehmen udn so werde ich bestimmt gesund werden.
ich meine; wenn man alle medizin vergisst, wird man doch bestimmt gesund.

vergiss es.
ich bin voll durch.

danke, dass du mit mir schreibst!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich hatte so schmerzen und brennen in der blase.
da bin ich sogar erwacht, weil ich zur toilette musste.
und das ist ja auch nicht normal.

also da dachte ich, ich gehe mal auf die notfallstation, um den katheter wechseln zu lassen.
obwohl ich dachte, es sei keine blasenentzündung.
ich dachte, vielleicht hilft ein wechsel ja trotzdem.

da wollten die leute dort mich total untersuchen.
die haben mir voll weh gemacht, mit infusion, die ich bräuchte, wenn ich wieder erbrochen habe.
und schmerzmittelinfusion bekam ich.
sie werden jetzt auch eine bakterienanzucht machen.
da hatte ich nix dagegen, weil ich gestern am telephon erfahren habe, dass der urologe das nicht gemacht hat.
er nahm nur die niormalen werte.

also das heutige fazit der ärztin lautet: virusinfektion.
es sieht zwar auch wie migräne aus, doch ginge das nicht so viele wochen.
ein virus kann sich schon so lange verschleppen.
wenn die durchfälle nicht aufhören, soll ich mal lactoseintoleranz testen lassen.
also das machten wir ja schon mal.
sonst wüsste ich ja nicht, dass ich sie habe...

also virus tönt gut.
jetzt werde ich mal schauen, dass ich es schaffe, lakritze zu essen.
das ist ja gegen viren.

vielleicht finden sie ja auch noch was in der anzucht.
doch ich mache mir nicht viel hoffnung.
ich habe gelernt, nicht mehr zu hoffen.

vielleicht sollte ich versuchen, das sibelium nehmen, wenn ich schon die anderen medis nicht runterkriege?
das ist ja gegen migräne und ich sollte es nehmen, mache es aber gewöhnlich nicht.

ich weiss nicht, was machen.

oder doch mal zum zahnarzt gehen werden den zahnschmerzen?
kann man von einem ungeflickten loch so krank werden?

ich muss mal wieder gehen.
mir geht krass mies.

die shelley :wave:
 
Du machst Geschichten Shelley,:)

dann hoffe ich mal das die Ärzte dich gut versorgen werden.;)

Dabei fällt mir ein das Laktose nicht das einzige ist was von der Milch nicht vertragen wird. Viele vertragen auch das Milchfett nicht, führt auch zu Bauchweh und Durchfällen.
Um Milch und seine Abkömmlinge verdauen zu können muß man schon ein recht gesundes Verdauungssystem haben.
Sind bei dir denn schon mal Pilzkulturen angelegt worden?
Ich hatte ja auch mal so einen Kandidaten und mir ging es damals sehr bescheiden.
Jeder Körper ist anders und je nach seelisch, körperlicher Verfassung sieht bei jedem Menschen die gleiche Krankheit auch anders aus.

Grüsse von Juliette
 
:danke: liebe juliette,

ich denke, dass sie keine pilzkulturen anlegen.

aber soll ich dann wieder in die notfall gehen?

diese ärztin dort war sehr jung, so vielleicht noh jünger als ich, und sah sehr interessiert aus und als ob sie mir helfen wöllte.

wenn ihre chef's die sache nicht verbieten, wird sie vielleicht eine pilzkultur anlegen, wenn ich sie darum bitte?

gibt es das, dass pilze in der blase sind?

also ich habe schon hautpilze.
das sieht man.
trotzdem ich täglich hochdosiert fluconazol nehme.

bei der stuhluntersuchung waren bei candida drei kreuze.
mein arzt sagte zwar, das sei okay.
es zeigt, dass was im stuhl ist, und das sei ganz gut so.
wenn nix mehr da wäre, wäre schlimm.

also die anderen ärzte haben mir immer gesagt, wenn drei kreuze bei candida sind, müsse ich antipilzmitel nemen, weil da wäre man dann krank mit diesen drei kreuzen.
aber eben; das antipilzmittel nehme ich ja schon.

nehmen wir mal an, ich hätte pilze im darm:
aber wenn ich das hatte, hatte ich nie so fest nackenbrennen, brennen im rückenmark und im kopf.
ich hatte auch nie so höllische kopfschmerzen und so festen schwindel, dass ich dann erbrechen musste.

oder kann das von pilzen kommen?

kann das von milch kommen?

aber ich habe ja wieder keine milch genommen und die symptome trotzdem.

also doch ein virus?

soll ich wirklich mal an dieser ärztin auf der notfall dran bleiben?

ich habe extra ihren namen immer wieder gelesen, damit ic ihn hoffentlich behalten kann.

aber sie ist ja nur so eine unterärztin, die nix zu sagen hat.
das sind zwar oft die besten, weil sie noch nicht so verdorben sind und eh nur zeigen wollen, wie cool sie sind.
doch dürfen sie ja dann eben nicht machen, was sie machen würden, wenn sie nicht so blöde chef's hätten.

mir ist auf der notaufnahme auch immer so peinlich.
weil da ist ein ehemaliger kollege aus meiner damaligen paralellklasse arzt dort.
und wir haben uns nie so richtig mögen.
im schullager, wo wir mit der paralellklasse waren, weil die nur etwa 10 schüler waren und wir etwa 20, da war er immer so komisch.
ja und so komisch schaut er auch und ich schäme mich immer, da im rolli als lumpenpuppe im schlafanzug mit skihosen und so.
aber wenn mir mies geht, kann ich mich ja nicht extra aufstylen, nur weil ich dann denke, dass diese schulkllege jetzt so cooler arzt ist, und ich müsse jetzt deswegen auch cool sein.

hm.

dankeschön, juliette.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Shelley,

sag mal, haben die denn nicht untersucht ob du ein Virus hast???
Hört sich an als wenn sie es nur vermuten.
Hätten sie es untersucht müsstest du jetzt nicht Rätsel raten ob es ein virus ist oder nicht!
So eine Untersuchung sollte normal kein Problem sein.

Gute Besserung!!!

Wenn ein Bekannter von mir im KH arbeiten würde, und ich müsste da zur Untersuchung, hätte ich auch ein Problem damit.
Da kann ich dich verstehen!:schock:
 
liebe sternchen,

die ärztin in der notaufnahme sagte, sie wüsste nicht, welches virus ich hätte und das sei so schwer zum testen, weil es so viele gibt und viele, die noch unbekannt seien.

und wenn die durchfälle eben nicht aufhören, solle ich das mal untersuchen lassen.

wenn das erbrechen nicht aufhört, muss ich anscheinend nichts machen, weil das wäre dann einfach das virus, welches halt noch länger geht als die lange zeit, wo ich es nun schon habe.

komisch finde ich, dass das virus auf antibiotikum anspricht...

da fand die ärztin zuerst, sie vermutet ein bakterium, welches auf das antibiotikum anspricht, aber nicht ganz.

doch als sie eben wieder kam, war es ein virus.

vielleicht ging sie ja unterdessen zum chef und der fand:

diese patientin hat kein geld?

also lassen wir sie wieder heim.
da bringt es doch nich's, weiter zu testen.

ich weiss doch auch nicht.

ich gebe einfach langsam wirklich auf.

wenn mir nicht so dreckig ginge, hätte ich erst gar nicht angefangen.

ich meine; mit dem herausfinden wollen, was es ist.

vielleicht rufe ich meinen priester an, dass er für krankenkommunion kommt.

vielleicht hilft ja das gegen mein shelley-virus.

danke für die gute besserung!

dir auch, falls du es brauchst.

von meiner schule gibt es viele ärzte.
weil ich war ja im humanistischen gymnasium.
da werden alle rechtsanwälte, wirtschaftler oder mediziner.

ich ging auch schon zu einem ehemaligen schulfreund, als ich rechtsprobleme hatte.
er hat zwar nicht mein fachgebiet, doch er sagte, wenn alle stricke reissen mit einem anwalt bei mir, dann würde er mal schauen.

die schulfreunde, aus denen was wurde, sind halt die meisten dummerweise auch ausgeflogen.
nach harvard und so.

mein schulfreundin die ist nach afrika zu ärzten ohne genze und so gegangen.

und so und so und blablabla.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich denke, ich habe die sache ausgefressen.

seit ich den neuen katheter habe, ging es immer besser, wobei es noch nicht gut ist.
doch wann ist es shcon gut mit so nem dummen ding?

es kann auch sein, dass mir besser geht, weil ich mit dem katheterwechsel auch rhinoplex aufhörte.
doch das merke ich ja, wenn ich es wieder nehme.
dann wird mir ja wieder so mies gehen und ich werde wissen, dass es also deswegen war.

ich wollte das also nur noch abschliessend sagen, zur hoffentlich auflösung der frage, was da mit mir los war.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

oh manno!

ich weiss echt nimmer, was da los ist.

kaum ist der katheter etwa eine woche alt, geht es wieder los.
ich krepiere fast vor schmerzen, es brennt wie hölle und ich muss wieder voll fest erbrechen.

das kann doch nicht das wahre sein.

katheterwechsel - besserung, nach einer woche voll krank, katheterwechsel - besserung,...

da stimmt echt was nicht.

aber was kann das sein?

bakterien fanden sie ja nicht mit diesem "uricult-test" von dem sie mir nicht sagen können, welche bakterien genau sie da testen.

ich weiss echt nimmer, was machen.
die im krankenhaus werden die sache eh nicht ernst nehmen.
die behaupten nur, ich würde lügen und gar nicht erbrechen.
und gegessen ist die sache.

ich denke, ich mache nicht mehr lange mit.
wenn es doch so anfängt und das immer weiter so geht, dann wird es doch dann immer schlimmer, bis dann alle organe schluss gemacht haben oder sonst was los ist.
also ich weiss nicht.
vielleicht erfuhr ich einfach zu viele solche fälle, bei denen solch ein zustand auch immer der anfang vom ende war.

ich meine; jetzt geht es ja noch.
aber wenn jetzt nicht was passiert, so dass es besser geht, wird das wohl immer weiter bergab gehen mit mir.

auf was soll ich mich einstellen?

wegen dem zahn ist es ja auch nicht.
da sind auch keine bakterien.

kann nicht doch ein bauchpiercing sowas machen?

drückt das auf einen akupunkturpunkt, der schwindel und erbrechen und solche sachen macht?
so vegetative störungen?

ich werde vielleicht mal dem herbert vater vom forum hier eine private nachricht mit dieser frage schicken, weil ich habe erfahren, dass er sehr klug st und viel weiss.
ich hoffe, ich belästige ihn damit nicht zu sehr.
aber ich weiss echt nicht mehr weiter und die ärzte wissen schon gar nicht.
schliesslich leben sie nicht 24 stunden am tag in meinem körper....

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelly,

das tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht.

Verstehen nur nicht dass du meinst dass die Ärzte dich nicht ernst nehmen.

Die sind doch verpflichtet dir zu helfen.

Wenn du sagst du musst dich immer erbrechen, dann dürfen die doch nicht sagen
das du lügst.
 
hallo uta,

danke für deinen link.

doch die ärzte fanden ja nicht's, trotz meinen symptomen.

also einmal fand der pfleger schon zu viele leukos oder was.
er macht so einen schnelltest.
aber da sagte der pfleger, dass dies normal ist beim katheter, dass da keime sind, doch so lange ich keine symptome habe, sei es eine schlafende infektion.

und wo ich symptome habe, finden die ärzte nichts mehr.

beim pfleger sah ich das ergebnis auf dem teststreifen, weil ich daneben war.
ich sah also, dass er nicht lügt.

kann es sein, dass die ärzte einfach lügen un gar nicht alle teste genau machen?

wollen sie mich einfach los sein, weil ich so wenig geld habe, und sagen deswegen nicht, was sie auch gefunden hätten müssen, da es doch der pfleger auch fand?

vergiss es.

ich will echt nichts mehr wissen von all den ärzten und testen.

also ich will ja eigentlich schon wissen, was mit mir los ist.
doch ich sehe schon:
morgen im krankenhaus werde ich wieder rumschmollen und erst mal sämtliches personal anmotzen und sarkastische witze ablassen.

ich hoffe schon noch, dass es eine besserung geben wird, doch so grundsätzlich warte ich eigentlich nur noch, bis schluss ist.
ich hoffe zwar schon, dass ich bis dann noch alles mögliche machen kann, was ich auf dieser welt machen wollte.
aber so spionagehaft allem nachjagen, was mir eine besserung bringen könnte?

ich weiss ja nicht....

ich werde jetzt mal die sache mit dem piercing im auge behalten und es vielleicht dann doch rausnehmen müssen.

ich denke aber, dass es keine hepatitis ist.
oder ich weiss nicht, ob das auch so vegetativ mit schwindel und so ist.

viele liebe grüsse; shelley :wave:
 
liebe sternchen,

ärzte gehen ja grundsätzlich davon aus, dass patienten lügen.
weil viele patienten lügen erst mal.

ja und ich glaube langsam auch mal grundsätzlich, dass ärzte nicht de wahrheit sagen.
ich vertraue niemandem!

ich fände es so spitze, wenn es mir besser ginge, damit ich es wie meine ärztin machen kann.
die wurde also ärztin und konnte sich so selbst heilen.
weil sie halt dann einfach mehr möglichkeiten hatte.

oder ich wollte ja nen millionär heiraten.
da könnte ich mir wenigstens die teste selbst bezahlen.
dann würden sie auch wirklich richtig gemacht werden.

blablabla.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
halo uta,

ich habe jetzt deinen link nochmals genau studiert:

Die Zahl der Keime im Urin lässt sich mit einem Uricult-Test bestimmen.Liegt der Wert höher als 100.000 Keime pro Milliliter, muss eine Antibi-otikagabe disku-tiert werden. Dazukann man den Erreger auf wirksame Antibiotika testen lassen. Ein solches „Resistogramm" anzufertigen, kann in der Klinik angeraten sein, weil dort oft resistente Problemkeime eine Rollespielen.

kann es also sein, dass ich eigentlich die bakterien da habe, jedoch wegen dem antibiotikum, diese zu wenig an zahl sind und der mister doktor, sie deswegen im urikult nicht findet?

ich will es doch irgendwie gerne wissen, weil ja die ärzte das eh nicht tun.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo,

gestern hat der arzt mit mir geredet.

also das blut in der blase kann durchaus von einem endometrioseherd kommen.
er sagt auch, dass es nicht von der gebärmutter in die blase wandern kann.

er fragte, ob man bei mir schon mal eine zystoskopie oder wie das heisst, gemacht hätte.
bauchspiegelung geht bei mir ja nicht.

mal schauen, was da noch wird…

es ist alles ein könnte sein, aber sicherheit haben wir nicht.
ich meine; ich will ja auch nicht immer so viele teste machen lassen.
ich habe es schon langsam so satt.
aber so eine zystoskopie wäre vielleicht wirklich noch wichtig.
damit man wenigstens wegen meinem blasenbluten ein wenig mehr klarheit hat.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
das ist ja keine große untersuchung, ich hab auch schon eine blasenspiegelung machen lassen, da spürt man nicht viel.
aber warum kann man bei dir keine bauchspiegelung machen?
 
hallo alanis,

nö.
eine blasenfilmerei ist wirklich keine sache.
den katheter habe ich ja eh schon.

und für eine bauchspiegelung sei ich wirklich einfach zu krank.
das sagt nicht nur meine gynäkologin, sondern sämtliche andere ärzte.

da muss ja luft in den bauch und dann all das.
sowas wäre viel zu viel für mich.
schon eine kleinste minioperation geht gerade nicht.
klar; im notfall käme ich nicht drum rum.
doch dann wäre es heikel, ob das gut ginge und ich es überhaupt noch überleben würde.
je nach eingriff.
auch klar, dass ein lebensrettender eingriff mich gesünder machen würde und nicht gefährlich wäre.
doch eine bauchspiegelung ist ja nicht lebensrettend.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben