Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...
Hi,
MMS noch nicht probiert. Wird noch drankommen vermutlich
War gestern beim Arzt. Man hat bei den erneuten Blutproben (Grosses Blutbild mit Entzündungsmarkern, Borreliose (Immonoblot), und auch Chlamydien) keine einzigen abnormen Wert festgestellt.
Lediglich bei den Chlamydien war der IgG positiv, was eine Vorangegegangen Infektion beweist. IgA war bei 6. Ich stell, sobald ich nächste Woche einscannen kann das Blutbild hier rein.
Tja was nun: Der Doktor könnte sich eine Fibromalgie vorstellen. Die Symptome auf Wikipedia passen ja eh wie die Faust aufs auge.
Jetzt muss ich noch ne
- Stuhlprobe abgeben (Parasiten, Pilze usw.)
- Schädel MRT machen
- Ab in die Rheumaabteilung der Uniklinik (Termin wird wohl erst in 2 Moanten sein)
- Desweiteren: In die Psycho Abteilung der Klinik, um eine Somatoforme Sache auszuschliessen oder zu Bestätigen.
Ich werde den Doc wohl auch noch bitten mich zum Neurologen zu schicken, Ich hab recht Angst das es doch was schlimmeres als Fibromalgie ist, Fibromalgie muss nicht das einzige sein, es kann auch in Kombination mit Autoimmunerkrankungen vorkommen.
Desweiteren werde ich ihn bitten, da er ja auch Homeopath ist und für solche Sachen offen ist, einen DMPS Test zu machen, um eine mögliche Quecksilberbelastung auszuschliessen.
Wie ihr seht es geht schon was weiter! Zum schluss habe ich ihm noch gedankt für seine Gedult (war eh fast ne Stunde wieder bei ihm drinn) und er hat gesagt kein Problem, denn er wolle ja auch
unbedingt rausfinden was mit mir los ist!

Suuuper Einstellung!!!
Viele Doktoren sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden. Ein Arzt der keinen "Forschergeist" hat
ist kein richtiger Arzt!
- Ps