Blähungen; finde Ursache nicht

BLÄHUNGEN , finde Ursache nicht

ist schon lange getestet, schulmed. und alternativ.

lg,
Lina


Hallo Lina,

da würden mich besonders die schulmedizinischen Testmethoden interessieren? Wahrscheinlich hat man Stuhlproben untersucht und mehr nicht oder?


Lg
sonneundregen
 
BLÄHUNGEN , finde Ursache nicht

Ich war bei einer sehr angesehenen Tropenmedizinerin. Hab mehrere Stuhlproben abgegeben und es wurde spezifische blutwerte genommen, die einen Hinweis auf Parasiten geben würde. war aber alles negativ.

Bin dort damals hin, weil mich eine obskure alternative Ärztin an ein Gerät angeschlossen hatte 2008 und meinte ich wäre voller Parasiten und Viren etc, man könnte mir nur noch im Tropeninstitu in London helfen. :confused:

das hat mich natürlich panisch werden lassen.

War dann eben bei diesr Tropenmedizerin, die sich irrsinnig geärgert hat, sie meinte solche "Ärzte" müssten Berufsverbot erhalten Patienten so derart mit unqualifizierten Aussagen zu schocken.

liebe grüße,
Lina

Hallo Lina,

da würden mich besonders die schulmedizinischen Testmethoden interessieren? Wahrscheinlich hat man Stuhlproben untersucht und mehr nicht oder?


Lg
sonneundregen
 
Oben