- Beitritt
- 04.03.25
- Beiträge
- 53
Wenn aber die Besserung innerhalb von 5 Minuten eintritt, auf dem Monitor sichtbar ist und bleibt, ist schon ein kausaler Zusammenhang wahrscheinlich, oder nicht? Dienstag mit Blaulicht und Martinshorn ins Krankenhaus und Donnerstag wieder ziemlich munter, und das von einem Moment zum andern. Und wenn ich das in anderem Zusammenhang oftmals erlebt habe, spricht das auch für die Wirkung. Ich hatte Ende 2012 ziemlich krumme, schmerzende Finger wegen Dupuytrenscher Kontraktur. Die Schmerzen ließen innerhalb 2 Tagen nach, und bis auf den rechten Mittelfinger, der leicht gekrümmt blieb, waren die Finger wieder gerade und sind es bis heute. Gleichzeitig verschwanden Blasen- und Stirnhöhlenentzündung und Herpes. Damals allerdings noch mit MMS. Da ich vorsichtig einstieg, hatte ich keine Beschwerden mit der Einnahme.
Aber diese Diskussion gehört in den CDL-Thread.
5 Minuten, Oral eingenommen.... Eher die Erwartung haben den Blutdruck und die Herzfrequenz erhöht und damit die Durchblutung verstärkt. Die Psyche spielt eine große rolle, wenn man niedergeschlagen ist, sinkt auch die Sauerstoffsättigung und bei Angst nimmt die Durchblutung stark ab, weil die Gefäße verängt werden. Der blutsauerstoff wurde bestimmt nur am Finger gemessen. Wenn er dann kalt ist, bzw schlecht durchblutet sind die werte nicht aussagekräftig.
CDL ist hochverdünnt. Des handelt sich um ein Oxid, da ist Sauerstoff drin das freigesetzt wird also ein Radikal das die Viren und Bakterien töten soll. Die Menge ist aber so extrem gering, das es alleine durch den Sauerstoff selbst gar nicht zu dem Anstieg kommen kann.
Es kann also nur eine Kreislaufanregende Wirkung gehabt haben. Rein Chemisch/Physikalisch ist die menge Sauerstoff nicht relevant.
Man müsste an den Tropfer, das zeug ganz gering eintropfen um überhaupt eine langfristige desinfizierende Wirkung zu erzielen bei diversen schweren krankheiten.
Wenn es nützt dann auf der Haut zum desinfizieren. Oder bei der Blutkonserve.
Letztendlich könnte man auch hochverdünntes Wasserstoffperoxid einnehmen, das wäre ähnlich und hätte wohl die gleiche Wirkung.