bitte bitte bitte Hilfe!

Seit ca. 3 ½ Jahren – Symptome mit starkem „Schwindel“ Druck im kopf (wie als würde ein teil des Kopfes nicht durchblutet werden), Sehstörungen, Schwellung der Nasenschleimhäute und der Nase jedoch seit ca. 10 jahren schon, pochern im rechten Ohr, gelegentlich pfeifen im Ohr, Gefühl wie nach übermäßigem Alkoholkonsum, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, kalte Hände und Füße bläulich verfärbt, trockene schuppige haut an den unterschenkeln, plötzlich auftretende Gelenkschmerzen die aber auszuhalten sind, taubheitsgefühl in armen und beinen

seit ca. 8 Wochen starke Depressionen, Schwellungen der Fußgelenke und Füße
sehr starke Benommenheit und Schwindel, Panikattacken und sehr hoher Blutdruck (190/90)

Seit ca. 6 Wochen Derealisations- und Depersonilisationsgefühl mit Angst verbunden.(Gefühl als ob man den Verstand verliert).

Seit ca. 3 Wochen auch Atemstörungen, Kurzatmigkeit, oranger stuhlgang, Appetittlosigkeit

Drogen: nein
Zigaretten: nein, seit ca. 3 Monaten Nichtraucher nach 13 jährigem Rauchen
Alkohol: nein

Eitrige Zahnwurzeln wurden vor ca. 2 Wochen entfernt und kiefer ausgefrässt, Gastritis mit Bakterium Helicobacter Pylori, dass versucht wurde durch Antibiotika auszurotten, jedoch gescheitert, momentan 2. Anlauf (gestern zu ende gegangen),
ich bin mit sicherheit seit paar wochen schwer depressiv mit derealisation und orientierungslosigkeit aber das alles fing doch schon vor 3 ½ jahren an und immer neue symptome kommen dazu.momentan hab ich auch ein brennen in der luft- oder speiseröhre das angeblich durch das berotec-spray kommt das ich seit kurzem benutze aber ohne geht’s auch net.
Erst mal tut mir das Ganze total leid. Ich hab auch eine Schwermetallbelastung doppelt so hoch als normal. Antimon Wert war ziemlich hoch. Ich habe die ganzen Ausleitung bezahlt und zwar Zeolith Chlorella und habe mir Zitronensäure selber injeziert das habe ich ein paar Monate gemacht und dann hab ich gemerkt, dass meine Schleimhäute die Kraft nicht hatten. Dann habe ich damit pausiert und habe angefangen aufzubauen mit Aminosäuren. Ganz wichtig ist l glutamin Omega 3 Vitamin b 13 und natürlich mit Mineralstoffen und siehe Darm. Mein Schleimhautsystem baut sich gerade langsam auf, was ich auch gemacht habe. Mucosa injeziert im Unterbauch zweimal wöchentlich, um das Ganze zu beschleunigen. Ich habe das Problem leider genau wie du gehabt und die Ärzte haben mir gar nicht geholfen. Ich hab mich selbst raus geholfen, indem ich die Heilpraktiker in Anspruch genommen habe. Ich kann dir einfach nur empfehlen, was ich mache und mir geholfen hat. Ich bin zwar noch nicht gesund, aber merke, dass mein Schleimhautsystem sich langsam aufbaut und das ganze ausgelöst durch HPu

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Sehr schade jedenfalls für den Betroffenen, der mein volles Mitgefühl hat :-( Ob er gar das deutsche Gesundheitssystem oder die Moderatoren dieses Portals beschimpft hat? Uli Weiner ist übrigens vor ein paar Wochen tot in seinem Funkloch aufgefunden worden ..

Um klarzustellen um was es geht:

Es gibt feste Regeln, nachzulesen unten auf jeder Seite unter "Nutzungsbedingungen" und "Board-Regeln". Jeder, der bei uns Mitglied wird muß diesen schriftlich zustimmen. Sie sind nötig um dem Forum seinen Sinn und dessen Aufgabe zu gewährleisten.
Hält sich ein Mitglied nicht daran, wird es von der Moderation kontaktiert. Wenn es trotzdem zu weiteren Verstößen gegen unsere Regeln kommt wird sanktioniert und es kann bis zur dauerhaften Sperre kommen.
Dies ist nötig um einen reibungslosen Betrieb im Sinne aller zu erhalten. Dadurch arbeitet unser Forum seit Jahrzehnten stabil und unterscheidet sich wohltuend von eingen anderen.

Noch ergänzend zu James Erklärungen: Du bist schon so lange hier, Aurelius, ein Stammmitglied... und lässt solche Sachen:
Sehr schade jedenfalls für den Betroffenen, der mein volles Mitgefühl hat :-( Ob er gar das deutsche Gesundheitssystem oder die Moderatoren dieses Portals beschimpft hat?
vom Stapel. Das kann ich beinahe nicht glauben :oops:

Sehr schade jedenfalls für den Betroffenen, der mein volles Mitgefühl hat
Auf Grund der Krankengeschichte von BimBam und der aktuellen Diskussion in zwei Threats stimme ich dem obigen 1. Satz zu. Dem 2. Satz in Klammern stimme ich aber nicht zu.

Der 3. Satz über den Tod von Uli Weiner macht mich betroffen.

Danke an die Moderatoren für ihre Arbeit.

Genau, auch wisst Ihr nicht, ob es überhaupt ein einseitiges "Verbot" oder vielleicht einvernehmlich oder Wunsch des Mitglieds war. Zurückhaltung wäre daher angemessen.

Die freie Rede besteht darin, daß du dich vor deine Haustüre stellen darfst und erzählen, was du möchtest. Es hat noch nie einen Anspruch gegeben, seine "freie Rede" irgendwo veröffentlichen zu dürfen. Keine Zeitung, kein Verlag und kein Forum hat eine Verpflichtung, deine "freie Rede" auf ihre Kosten (!) zu publizieren.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben