Bismutsalz gegen Helicobacter Pylori

Hallo Sonnenblume,
wo findet man denn die Geschichte der Frau, die es geschafft hat?
Leider gibt es ja ganz wenige, die darüber berichten.
Ich hab mal eine Geschichte gelesen, da hat es jemand in 2 Tagen geschafft, aber mit einer hohen Dosis, von dem ihm auch sehr sehr übel wurde, mit Erbrechen und Durchfall.
Ich glaube, es hängt auch echt davon ab, wie empfindlich der Keim noch ist, meiner ist es leider nicht mehr...
Wie lange hast Du MMS durchgeführt und in welcher Dosierung und hast Du währenddessen was gespürt?
Vielen Dank für Deine Tipps und Unterstützung.
Iriska
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist irgendwo bei den Erfahrungsberichten auf der Humble Seite zu finden. Im MMS Forum wird dringend davon abgeraten, so viele Tropfen zu nehmen, dass einem übel wird. Denn dann kannst Du sie eines Tages gar nicht mehr nehmen, weil sich alles in Dir sträubt.
 
Wie lange hast Du bei MMS durchgehalten (mit welcher Dosierung), und hast Du eine Wirkung gemerkt? Du hattest ja vorzeitig abgebrochen wg. oxidativem Stress, glaube ich?
Das mit dem Sträuben kann ich mir gut vorstellen...
LG
Iriska
 
Hallo Iriska,

ich hatte Probleme mit meinem Herzen (Herzfehler) und weil ich gehört habe, dass man es bei Mitochondriopathie nicht einnehmen soll. Deshalb habe ich wieder aufgehört.
 
Oje, dann drück ich Dir die Daumen, dass Du mit dem Blutzapper weiterkommst!
Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.
Viele liebe Grüße
Iriska :wave:
 
Als alternativ Medizin sind neben Weihrauchpräperaten auch noch Brokkoli- und Blumenkohlblütenstände bekannt und als wirksam nachgewiesen. Ehe schwere Geschütze (Antibiotika) benutzt werden, ist so eine Behandlung einen Versuch wert...
 
Hallo allerseits,

ich habe gehört, dass Bismutsalz gegen den Helicobacter Pylori erfolgreich einsetzbar sein kann. Die Suche bei Google nach Präparaten, hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir eine Bezugsadresse nennen?

Gruss Sonnenblume1703
Um den Helicobacter Pylori bekämpfen zu können, musst du die Ursache kennen. Ist dir bekannt, warum er sich in deinem Körper befindet?
 
Huhu :wave:

bin mal wieder auf der Suche nach den Gründen für meine Probleme die da wären:

sehr dicker aufgeblähter Bauch bereits seit frühester Kindheit(!) trotz sehr schlanker Figur (Unterarme und Unterschenkel regelrecht dürr)

Verdauungsprobleme (Magendrücken, Magenschmerzen, Sodbrenen, Verstopfung, Krampfartige Schmerzen im Unterbauch, schlimme Blähungen vor allem Abends/Nachts

Ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel und Benommenheit

seit neustem auch noch ständige Übelkeit und Aufstoßen (obwohl ich nichts mit Kohlensäure trinke)

Ständig weiß belegte Zunge

es ist zum wahnsinnig werden! Candida wurde bei mir schon untersucht, behandelt und der letzte Test war dann negativ..
ich möchte mich aber nicht nur auf den Candida versteifen, vielleicht ist es ja doch (noch) etwas anderes, ich habe heute über den Helikobakter gelesen und dass jeder 4tein haben soll, vielleicht ist das mein Problem? :confused:

Passt mein Beschwerdebild zum Helicobakter? Könnte man einfach mal das Bismut versuchen und schauen ob die Beschwerden abklingen, oder hat das Nebenwirkungen? Grapefruitkernextrakt nehme ich schon seit 1Woche, hat aber noch keine Verbesserung gebracht.

Bin wirklich dankbar für jeden Hinweis! Vor allem - wieso gibt es das Bismut in fast keinem Shop mehr? Hat wohl die Pharmamaffia wieder zugeschlagen?
Kann ich das auch in der Apotheke bestellen, gibt es Hinweise zur Dosierung und ist Bismut generell gefährlich/ungesund?

Liebe Grüße
Myrona
 
Guckt hier keiner mehr rein? Wurde der Helicobakter Pyloris eventuell schon als eine der vielen "Erfindungen" und Panikmache der Schulmediziner entlarvt? :confused:
 
@James: leider nein, ich habe das schon gelesen, das beantwortet meine Frage aber nicht, ich suche eine Anleitung zur genauen Dosierung mit Bismut bzw. wo man es bestellen kann....
 
Vielen dank James! Laut Labortest ist es allerdings jetzt doch was anderes....vielleicht hab ich auch beides....bin grade etwas ratlos..

Ich werde MMS Tropfen versuchen - angeblich machen die alles platt was ein Bakterium ist!
 
"angeblich machen die alles platt was ein Bakterium ist!"

wenn das so ist, wäre ich extrem vorsichtig, denn fast 90% des menschlichen Körpers besteht aus artfremden Zellen und der größte Teil unseres Immunsystem wird durch Bakterien realisiert. Demnach muß so ein Mittel auch noch Intelligenz besitzen und zwischen "gut" und "böse" unterscheiden können....
Jetzt aber ohne Ironie: Was ist im Labor gefunden worden und welche Untersuchung wurde gemacht, denn für einen relativ sicheren H.pylori-Nachweis sind Biopsien notwendig.
 
@James: nein, ein Pylory Test wurde nicht gemacht, den vermute ich nur (zusätzlich) zu einigen anderen Parasiten ...

Es wurden 2Zungenabstriche gemacht, beim ersten wurde Rhanella Aquatilis, und beim zweiten ein Influenza Bakterium gefunden, wenn man jetzt noch den ebenfalls positiven Candida Test im letzten Jahr im Hinterkopf hat (und der Candida ist sicher noch da, er ist gerade in den letzten Tagen regelrecht aufgeflammt, das kann ich schon richtig spüren)...dann muss man wohl davon ausgehen, dass mein gesamtes System von mehreren Parasiten befallen ist und somit meine Darmflora erstmal kaputt ist....fragt sich dann ob es in mir überhaupt noch gute Bakterien gibt....

Mein Bauch grummelt und explodiert fast, meine Stirnhöhlen sind geschwollen und tun weh, meine Ohren Jucken, es juckt auch in der Nase, jeden Tag große Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwächegefühl.....da ist es fraglich ob man dann Angst vor MMS haben sollte, angeblich vernichtet dieses Chlordioxid nur anaerobe, böse Bakterien...viele Menschen nehmen es und haben kaum Nebenwirkungen...

Heute bekam ich auch die "Clarkntest" Kur mit viel Infomaterial gesendet, es war eine Broschüre dabei die sehr gut die Zusammenhänge des Darmtraktes erklärt und wie es zu einer Fehlbesiedelung kommt, unter anderem steht da auch (laut Dr.Klingardt) das es sehr wahrscheinlich ist, wenn man bereits starken Candida u.a Beschwerden hat, dass man auch den Helicobakter im Magen hat. Es wird epfohlen zunächst die Parasiten Kur nach Clark (Schwarzwalnuss, Nelke und Wermut als Extrakt zum einnehmen) durchzuführen (natürlich mit entsprechender ernährung und ggbnf. Einläufen) und danach mit einem guten Arzt eine Antibiotika-Theraphie gegen den Helicobakter zu machen....fragt sich halt ob es dann wegen des ABs nicht gleich wieder zu einer Fehlbesiedelung kommt...

Falls die MMS Tropfen sowohl gegen den Candida, als auch gegen den Helicobakter wirken, und die guten Bakterien in Ruhe lassen, wäre das natürlich 2in One und würde die Behandlung viel einfacher und kürzer machen!

Liebe Grüße
Myrona
 
hallo
ich glaube ich habe zum Helicobakter (den ich im moment mit Cystus-sud behandele) auch noch den Candida (oder so ähnlich heißt er ) Pilz??gibt es das? kann mann beide zusammen behandeln?
Wäre toll wenn sich jemand finden würde der auch beides hat danke Piffi
 
Zum Thema Candida gibt es eine eigene Rubrik und natürlich auch ein Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose . Wenn der Pilz im Darm Probleme macht, sehen wir ihn eher als Symptom an, die Ursache liegt dann oft an anderen Faktoren (Antibiotikabehandlung, Ernährung, Unverträglichkeiten usw.) Nach meiner Kenntnis ist aber Helicobacter nicht dabei und eine Therapie die beides heilt kenne ich leider nicht. Ich persönlich würde mich vorrangig um das Bakterium kümmern denn hier ist das Schadenspotential höher und erst dann die Ursache für den Pilz suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben