Themenstarter
- Beitritt
- 16.04.16
Hallo,
da ich ich zu diesem Thema hier und auch im Netz kaum etwas finde, mal hier meine Fragen, die mir jetzt entstanden sind, seit ich weiß, dass mein bioaktives Vit. b 6 zu niedrig ist.
Die B Vitamine eben bioaktiv zu messen, ist wohl eine neuere Methode, um Mängel festzustellen.
Ich verstehe es so, dass mit dieser Messung aufgedeckt wird, dass die Aktiven Vitamine von B6 nicht ausreichend vorhanden sind und dass das zu Störungen in den Tätigkeiten führen kann.
Mein Problem
ist jetzt, was nehme ich ein, um wieder genug aktives Vit. B 6 zu bekommen. Ist damit das 5p5 gemeint? Vielleicht kennt sich auch jemand mit diesen Werten aus. Mein Wert bioaktiv B6 ist 3.58 mcg/l Referenzbereich >10.1.
Darunter steht: Das Vitamin B 6 liegt funktionell auf zu niedrigem Nieveau.
Gruß Vikies:wave:
da ich ich zu diesem Thema hier und auch im Netz kaum etwas finde, mal hier meine Fragen, die mir jetzt entstanden sind, seit ich weiß, dass mein bioaktives Vit. b 6 zu niedrig ist.
Die B Vitamine eben bioaktiv zu messen, ist wohl eine neuere Methode, um Mängel festzustellen.
Ich verstehe es so, dass mit dieser Messung aufgedeckt wird, dass die Aktiven Vitamine von B6 nicht ausreichend vorhanden sind und dass das zu Störungen in den Tätigkeiten führen kann.
Mein Problem
Darunter steht: Das Vitamin B 6 liegt funktionell auf zu niedrigem Nieveau.
Gruß Vikies:wave: