Bin wieder zurück :)

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Hallo ihr Lieben,

lang hats gedauert, ich melde mich wieder zurück.

Liebe Grüße Tarajal
 
Hurrah!

Mensch, Mann und überhaupt ..... hatte manchmal schon Schlimme(re)s befürchtet!

Herzliche Grüße :) Gerd von Gleerndilhausen
 
Nee Gerd,

mir geht es sogar wieder blendend!

Hab sehr sehr viel im Kopf und Barfusslaufen trainiert und kann trotz dem Querschnitt vor zwei Jahren wieder laufen und vieles mehr, halt nur nicht mehr Auto fahren.

Krieg zwar noch regelmäßig Ankündigungen von Schlaganfällen (in den letzten 26 Monaten 33 x, aber die habe ich ganz gut im Griff, 2 Beinvenenthrombosen konnten wir auch gut beheben.)

Mir geht es saugut und ich bin glücklich.

Liebe Grüße Tarajal
 
Hallo Tarajal,

.....es ist ein super schönes Gefühl dich zu lesen.:kiss:

Liebe grüße
ory
 
Danke meine Liebe,

und mir geht es richtig richtig gut. :)

Alles Liebe, Renate
 
Von mir ebenso ein liebes Willkommen zurück, Tarajal.
Und. . . lade Dir keinen Stress auf;):wave:

Liebe Grüße von Kayen
 
Hallo Tarajal,
schön dich hier wieder zu lesen, hab mir schon Sorgen um dich gemacht.
 
Kayen, Wildaster, Ullika, Ory und Gleerndil danke fürs Willkommen. :)

Nein, Stress kann ich wirklich nicht mehr gebrauchen, muss aber trotzdem immer noch um meine Erwerbsunfähigkeitsrente kämpfen, mein Pa starb vor 3 Monaten, meine älteste Mauz folgte ihm gestern, ich stecke voll im nächsten Buch drin und arbeite auch wieder im kleinen Rahmen auf der Finca mit.
Mein Mann ist mittlerweile wieder richtig gesund und baut unser Biogemüse und Heilkräuter an.

Ich hab mich auf meine eigenen Beine zurück gekämpft, kann wieder laufen und bin glücklich und dankbar. :)

Das Leben ist schön!!! :) :freu:

Alles Liebe Tarajal Renate :hexe:
 
Hihi :D inzwischen ist das mein Thread geworden.....
ich hatte da mal an einer Zeitmaschine gebastelt,
aber die schwächelt noch etwas,
außerdem hat sie meinen Beitrag nur um knapp
zweieinhalb Stunden in die Vergangenheit gebeamt :cool:
Hilfe! Ich krieg's nicht mehr zurück gestellt:idee:
 
Uuups Gerd, ich war wirklich schon lange nicht mehr hier....
:wave::schock::))):zunge:

Alle Liebe, Renate :fans:
 
.....die Welt wird immer komplexer, Renatetarajalchen :) letztens hörte ich, dass der
Mensch mit allen modernen Maschinen und Geräten 34 Stunden Zeit spart - täglich :fans:
Wusstest du das schon?...und was machst d u mit dieser vielen Zeit an einem Tag?
Denn das sind dann insgesamt pro Tag 24 + 34 gleich 58 Stunden-Tage! :rolleyes:
 
Hallo Tarajal,

auch von mir ein Willkommen zurück :)

Gut, dass Du das schreibst, Gerd, ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik ;)
letztens hörte ich, dass der
Mensch mit allen modernen Maschinen und Geräten 34 Stunden Zeit spart - täglich
Ich hörte, dass man für Pflege der IT-Infrastruktur 3h pro Woche verbraucht.
Also dann ein bisschen weniger als 58Std./Tag ;)

Viele Grüße
 
Hihi inzwischen ist das mein Thread geworden.....
ich hatte da mal an einer Zeitmaschine gebastelt,
aber die schwächelt noch etwas,
außerdem hat sie meinen Beitrag nur um knapp
zweieinhalb Stunden in die Vergangenheit gebeamt
Hilfe! Ich krieg's nicht mehr zurück gestellt
:idee: Gerd , ich arbeite daran ,aber manchmal arbeitet die Technik gegen uns.

Hab etwas Geduld. ;)

Gruß ory
 
Nicht nur bei euch ory,

vorgestern war die gesamte Insel ohne Strom, Umspannungswerk explodiert, gar nix ging mehr. :)

Gerd, ich bleib gerne noch was bei Dir, uns wird nicht langweilig bei Thread-sharing. :)

Alles Liebe Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,

ich freue mich! Habe mich schon das ein oder andere mal gefragt, wo du geblieben bist. Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
 
Danke ihr Lieben,

ich bin zäh und ein ziemlicher Dickkopf, mich wird man nicht so leicht los... ;)

Alles Liebe Tarajal. :)
 
Nun dürfte der Themenstarter wieder Tarajal sein.
Gruß ory :wave:
 
... uns wird nicht langweilig bei Thread-sharing. :)
Thread-sharing find ich gut, das ist bestimmt auch energiesparend.....ich glaube, ory hatte die Beiträge so schnell verschoben, dass es da Einstein'sche Zeitverschiebungen gab, und mein Beitrag war durch ein Wurmloch noch mehr Erster als deiner :rolleyes: so würde ich mir das erklären :cool: hm, tut mir leid, dass dein Vater gestorben ist, das ging jetzt unter beim Schreiben und Verschieben! Warst du denn danach in D'land?
 
Nein Gerd, ich hatte mich selber aus dem Beitrag von Silverstone zurückgezogen, hatte vergessen wie das hier geht, mein Kurzzeitgedächtnis "mackt" mitunter noch rum. ;)

Nein, ich war nicht mehr in Deutschland, bin nicht mehr reisefähig, darf wegen dem Druck auf die Aorta auch nicht mehr über 1.200 m Höhe. :)
Bei der Lähmung laufe ich über Kopf und Blick, an manchen Tagen geht es sehr gut, wenn ich zusätzlich viel Stress um die Ohren habe, geht es sehr viel schlechter.
Auto fahren klappt natürlich auch nicht mehr, nicht nur wegen den Beinen, sondern auch weil sich meine Wahrnehmung bezüglich Distanzen und Geschwindigkeiten verschoben hat.
Gestern ging noch meine älteste Maunz über die Regenbogenbrücke und im Februar mein Seelenhund, der mich auch von drüben mit zurück geholt hat.

Liebe Grüße Tarajal
 
Oben