Bin neu hier und stelle mich kurz vor

Themenstarter
Beitritt
01.01.19
Beiträge
1
Ich habe viele nützliche / hilfreiche Beiträge von euch gelesen. Bin schon etwas älter (66 J) und leide unter diversen Symptomen. Und ich habe eine Arztphobie, versuche möglichst auf meinen Körper zu hören und die Signale zu deuten.
Das ist nicht immer leicht, aber dieses Forum gibt mir neue Denkanstösse und........ ich fühle mich nicht so allein mit meinen Problemen.

Dabei möchte ich es fürs erste belassen und danke euch allen für die Möglichkeiten der Erkenntnis durch Austausch

Herzlichst

Ilore
 
Liebe Ilore,
ich freue mich, dass du nun auch ein Mitglied unseres Forums bist und wünsche dir mit uns einen lebhaften Austausch.

Ich freue mich bald von dir zu lesen und grüße dich herzlichst, Wildaster:):wave:
 
Oben