bin neu hier im forum

  • Themenstarter Themenstarter sara
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
03.06.05
Beiträge
2
hallo zusammen,

habe von keac ein positiv ergebnis bekommen und soll mit depyrol plus anfangen.
kennt ihr einer arzt im raum darmstadt oder frankfurt der sich mit hpu auskennt?

lieben dank im voraus
lg
sara
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Sara!

Ich kenne mich mit Postleitzahlen und Bundesländern nicht so aus; einige Therapeuten stehen unter Behandlerliste/Diskussion zur Behandlerliste hier im Forum. Auch hat das KEAC eine eigene Liste:
https://www.hputest.nl/access/PLZ_1.html
Man kann es auch mal bei einem Umweltmediziner/MCS versuchen, die sind sicher aufgeschlossen, da gibt es Therapeutenlisten auf:
https://www.csn-deutschland.de/home.htm
https://www.dbu-online.de

Viel Erfolg bei der Arztsuche, wenn Du einen findest, der hier noch nicht aufgeführt ist, wäre es schön, den hier ins Forum zu schreiben.


[geändert von Rohi am 06-07-05 at 07:24 AM]
 
Hallo Sara,

hier das, was die Orthomedis-Liste für Frankfurt und Darmstadt hergibt (da ich mich mit PLZ auch nicht auskenne, nur die, die direkt aus den beiden Städten kommen).

Dr. Vladimir Delavre
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt
Fon 0 69 / 70 94 04

Dr. Gerhard Siebenhüner
Holbeinstr. 48
60596 Frankfurt
Fon 0 69 / 63 20 00

Vielleicht auch relevant:

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Rolffs
Wilhelm-Bonn-Str. 28
61476 Kronberg (Taunus)
Fon 0 61 73 / 95 25 23

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns ggf. von Deinen Arztbesuchen berichtest, damit wir unsere Behandlerliste erweitern können! (Auch Adressenänderungen etc. wären für mich zur Aktualisierung meiner Liste interessant.)

Gruß
Kate
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben