Bin jetzt auch da

  • Themenstarter dinoline
  • Erstellt am

dinoline

Ich, weibl., 46 Jahre, seit langem stiller Mitleser, möchte mich heute vorstellen.
Ich habe eine Laktose- und Glutenintoleranz, Hashimoto-Thyreoidits, HPU und eine Nebennierenschwäche. Damit kann ich inzwischen ganz gut umgehen.

Ich H A T T E eine Histaminintoleranz (DAO 5,3), ständig Durchfall, Unterzucker und eine Nebelwand im Hirn. Das ist alles verschwunden.

Meine Meinung: 4 Jahre eigene Internetrecherche sind besser als jeder Arzt.

Liebe Grüsse Dinoline
 





Ich wünsche Dir hier im Forum, einen guten Aufenthalt.



lg Dora​
 
Hallo Dinoline,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast und Mitglied unseres Forums geworden bist:).

Herzlich willkommen:)!

Bist Du durch unser Forum auf die Lösung Deiner gesundheitlichen Probleme bezüglich HIT gekommen? Wenn ja, dann darfst Du dies gerne in unserer Rubrik Erfolgsberichte schildern:).

Sicher hast Du die Rubriken, die sich mit Deinen Erkrankungen/Beschwerden beschäftigen, bereits gefunden; Du darfst Dich gerne dort einbringen, wenn Du Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Dinoline :wave:

Auch eine von denen die nicht nur gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat? Schade. Um so schöner also das du zu diesem Forum gefunden und dich nun auch angemeldet hast :fans:

Ich hoffe du findest wonach du suchst hier, bin gespannt was wir noch von dir lernen können.
 
Oben