Themenstarter
- Beitritt
- 04.07.09
Ich bin circa 1,60 groß und wiege 71 kilo
mein problem ist, dass ich innerhalb von einem jahr 9 kilo zu genommen habe,
ich esse durchschnittlich normalerweiße komm ich gar nicht auf die vorgebenen 2000 kcal, ich geh fast täglich spatzieren und ab und zu fitnessstudio,
wenn ich einen tag nur babybrei esse habe ich einen kilo weniger, esse ich am nächsten tag wieder normal bin ich um 1,5 kilo schwerer,
daher ist es auch ziemlich schwer das gewicht zu halten
dazu kommt noch sehr unregelmässiger stuhlgang und massive schlafstörungen, ich könnte den ganzen tag schlafen, und einmal in der woche bin ich die ganze nacht wach, mittlerweile in den letzten monaten verspäten sich meine tage auch immer, heute ist schon der 10 tag denn ich drüber bin
seelisch sollts mir eigentlich gut gehen
ich hab ne normale familie, beruflich ist alles in ordnung, hab zwar sehr oft stress im freundeskreis und versuche schon seit knapp 1 1/2 jahren an einen mann zu kommen, denn ich nicht erreichen zu schein, aber oft hab ich extreme stimmungeinbrüche
,,,
ich hoff mal ich bin nicht krank
aber vll...
mein problem ist, dass ich innerhalb von einem jahr 9 kilo zu genommen habe,
ich esse durchschnittlich normalerweiße komm ich gar nicht auf die vorgebenen 2000 kcal, ich geh fast täglich spatzieren und ab und zu fitnessstudio,
wenn ich einen tag nur babybrei esse habe ich einen kilo weniger, esse ich am nächsten tag wieder normal bin ich um 1,5 kilo schwerer,
daher ist es auch ziemlich schwer das gewicht zu halten
dazu kommt noch sehr unregelmässiger stuhlgang und massive schlafstörungen, ich könnte den ganzen tag schlafen, und einmal in der woche bin ich die ganze nacht wach, mittlerweile in den letzten monaten verspäten sich meine tage auch immer, heute ist schon der 10 tag denn ich drüber bin
seelisch sollts mir eigentlich gut gehen
,,,
ich hoff mal ich bin nicht krank
aber vll...