bin auch neu hier....

Themenstarter
Beitritt
12.09.08
Hallo,

Mein Name ist Sabine und ich habe von "aussen" schon länger mitgelesen-da ich bei meiner Suche im www immer wieder auf euer Forum gestossen bin.

Mein Körper macht seit gut 2 Jahren "spannende Dinge" mit mir und bislang hat niemand rausgefunden-was es sein könnte.Drum such ich jetzt selber und hab mich heute endlich hier registriert.

Freu mich auf viele neue Ideen und Anregungen :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo sabine77,

Du hast Deine Problematik bereits in die entsprechende Rubrik gestellt, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Du liest ja schon fleissig mit und hast sicher schon einen Eindruck davon bekommen, was sich im Körper so alles abspielen kann - und es wird keine Ursache gefunden:confused:.
Hier bei uns kannst Du Dich austauschen und Fragen stellen, und vielleicht kommen wir gemeinsam den "spannenden Dingen" auf die Schliche...

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben