Themenstarter
- Beitritt
- 22.06.08
Hallo zusammen,
kurz meine Geschichte:
Hatte im Januar diesen Jahres nach dem Aufstehen und Schlafen immer ein starkes Ziehen im Bereich der LWS.
Dieses wurde immer schlimmer und so bin ich den gewöhnlichen Ablauf durchgegangen mit Arzt, MRT, Orthopäde.
Daraufhin wurde es auch wieder besser. Befund war eine Bandscheibenvorwölbung, Behandlung mit Massagen.
Jetzt kam allerdings der vergangene Mittwoch.
Da ist es mir morgens richtig ins Kreuz gefahren.
Jetzt habe ich seitdem das Problem das ich den Schmerz eigentlich immer spüre.
Es ist jetzt nicht so schlimm das man es nicht aushalten könnte.
Was aber das Hauptproblem ist, ist dass es im Liegen deutlich schlimmer wird.
Heißt ich habe auch seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen (Höchstens pro Nacht 1-2 Stunden leicht gedöst)
War dann gestern bei meiner Physiotherapeutin, die hat alles ein wenig gelockert und gemeint ich solle mich viel bewegen.
Das hab ich auch gemacht, war gestern und heute um die 10km spazieren.
Mittlerweile tun mir auch schon die Beine etwas weh, aber hinlegen und ausruhen geht ja nicht.
Nehme seit 3 Tagen auch Ibu, aber die helfen eigentlich gar nicht. Hab am Donnerstag sogar übern Tag 5x600er genommen.
Dehnübungen kann ich auch nicht ausführen. Bei der kleinsten Dehnung ist der Schmerz riesengroß.
Merke das ich durch den Schlafverlust und die Tatsache das es überhaupt nicht besser wird jetzt auch seelisch immer weiter unten bin.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Mein Arzt hat erst am Montag wieder offen. (Diese Woche war er im Urlaub)
Ich muss jetzt noch irgendwie die nächsten beiden Nächte überstehen.
Danke und Gruß,
KalEl
s
kurz meine Geschichte:
Hatte im Januar diesen Jahres nach dem Aufstehen und Schlafen immer ein starkes Ziehen im Bereich der LWS.
Dieses wurde immer schlimmer und so bin ich den gewöhnlichen Ablauf durchgegangen mit Arzt, MRT, Orthopäde.
Daraufhin wurde es auch wieder besser. Befund war eine Bandscheibenvorwölbung, Behandlung mit Massagen.
Jetzt kam allerdings der vergangene Mittwoch.
Da ist es mir morgens richtig ins Kreuz gefahren.
Jetzt habe ich seitdem das Problem das ich den Schmerz eigentlich immer spüre.
Es ist jetzt nicht so schlimm das man es nicht aushalten könnte.
Was aber das Hauptproblem ist, ist dass es im Liegen deutlich schlimmer wird.
Heißt ich habe auch seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen (Höchstens pro Nacht 1-2 Stunden leicht gedöst)
War dann gestern bei meiner Physiotherapeutin, die hat alles ein wenig gelockert und gemeint ich solle mich viel bewegen.
Das hab ich auch gemacht, war gestern und heute um die 10km spazieren.
Mittlerweile tun mir auch schon die Beine etwas weh, aber hinlegen und ausruhen geht ja nicht.
Nehme seit 3 Tagen auch Ibu, aber die helfen eigentlich gar nicht. Hab am Donnerstag sogar übern Tag 5x600er genommen.
Dehnübungen kann ich auch nicht ausführen. Bei der kleinsten Dehnung ist der Schmerz riesengroß.
Merke das ich durch den Schlafverlust und die Tatsache das es überhaupt nicht besser wird jetzt auch seelisch immer weiter unten bin.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Mein Arzt hat erst am Montag wieder offen. (Diese Woche war er im Urlaub)
Ich muss jetzt noch irgendwie die nächsten beiden Nächte überstehen.
Danke und Gruß,
KalEl
s