Bilderrätsel

Farbton? Öh ... also vom Ausschnitt, der dürft immer ähnlich sein. Das gesuchte Ding hat aber durchaus Farbe. Wobei da alle denkbar sind.

Interessant evt. noch, dass bei einer Form (nennen wir es mal Weiterentwicklung) Farbe sogar ein wichtiges Merkmal ist.

Die Grösse des Dings? Wenn ich es dir schicken sollte, dann bräuchte ich ein Schächtelchen, das ungefähr 10x5x5cm gross ist. Es gibt aber auch kleinere.
 

Anhänge

  • fatasmikroskop.gif
    fatasmikroskop.gif
    10.4 KB · Aufrufe: 6
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Was witzig ist, ich nahm extra was einfaches, damits schnell durch ist - weil ich derzeit nicht ständig am Rechner hock :)

Aber damit ist mal wieder bewiesen, dass sogar einfach relativ ist :)
 
sieht aus wie ein Sieb oder so was in die Richtung, aber da passt ja auch nicht so recht.
Das Haarige stört mich etwas an der Sache
 
Also: wenn wir das anscheinend alle kennen, bei wem haben wir das denn gesehen? Eher bei der Großmutter väterlicherseits, oder bei der lieben aber durchgeknallten Freundin, oder beim stets hilfsbereiten aber etwas nervigen (weil er für jede Tätigkeit ein spezielles "Werkzeug" parat hält) Nachbarn?
 
Also: wenn wir das anscheinend alle kennen, bei wem haben wir das denn gesehen? Eher bei der Großmutter väterlicherseits

möglich

oder bei der lieben aber durchgeknallten Freundin

denkbar

oder beim stets hilfsbereiten aber etwas nervigen (weil er für jede Tätigkeit ein spezielles "Werkzeug" parat hält) Nachbarn?

eher nicht.

Kann aber auch sein, dass ihr es bei eurer Mutter (nicht mütterlicherseits ;) ) oder sogar bei euch gesehen habt.


Fata, wie gross müsste es denn sein, dass es für dich etwas ergibt, das hier nennbar wäre?;)

Magic, was wäre es denn, wenn die Haare nicht da wären? :)
 
Nein, absolut nicht. Es ist etwas industriell gefertigtes. Es ist auch nicht zu etwas zu gebrauchen, wofür man sonst nen Bimsstein nehmen würd.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.000
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben