Bilderrätsel

Hat es normalerweise jeder zu Hause, bzw. in der Wohnung?

Nein. Nicht dieses, aber es gibt solche Dinger für zu Haus - nur sehen sie dann völlig anders aus.

< Ist es außerhalb am Gerät sichtbar oder ist es innerhalb?
sichtbar

< Wird in dem Schlauch Luft gepumpt oder eine Flüssigkeit?
Luft

< Wird das Gerät elektrisch betrieben?
Nein

< Ist es sehr schwer sodaß ich es nicht tragen könnte?
Weiss ich, wie stark du bist?;)
Das Dingens kannst du heben und tragen.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Da bin ich den ganzen Abend weg und immer noch nicht gelöst?

Puttchen, ganz schöne Knacknuß!

Noch mal ins Blaue: ist es was Medizines? Zum Bleistift ein Blutdruckmessgerät???

Der entscheidende Hinweis war, das die Dinger für zuhause total anders aussehen. Da hatte ich's. Die letzte Arztmessung ist noch nicht lange her.
Dann kram ich mal nach einem Foto...

Dieses Geriffeltwirkende da auf dem Ausschnitt: Funktion oder Deko? Und ist das Geriffelte aus einem textilem Gewebe?

Das Geriffelte ist KEIN Textil und hat sein Muster, weil es eine Funktion erfüllt.
Angestaubt könnte ES auch durchaus sein. :-)))

Keine Hornhautraspel ....

Und es ist auch nicht aus Metall. Wobei bestimmt gewisse Metallteile im "Ganzen" vorkommen. Es ist auch kein Haushaltsgerät.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben