- Beitritt
- 15.01.09
ein Schlüsseletui?
nein kleiner und fester vom Material
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Schlüsseletui?
".......nur noch Rauchzeichen gibt.........."
ein Pillendöschen?
*schnell den heißen Kopf lösch*
*Haare föhnen geht*................bäh :lol:
So, nach Stunden kann ich auch mal wieder gucken. Aha. Nix passiert und ich habe auch keine Ahnung. :keineahnung:
Schlüsselanhänger?
Flaschenöffner oder Flaschenverschluss?
Teppichmessser aus Plastik?
Klebebandabroller?
Ihr seht, ich durchforste daheim gerade meine Schreibtischschubladen nach ähnlich aussehenden Dingen.![]()
Ist dieses geriffelte, gewellte oder wie auch immer man das nennen soll essentiell für die Nutzung oder in diesem Fall nur Deko/Design?
mmh
sone klebrige Fusselrolle?
Ich beiss mir noch immer die Zähne dran aus, dass das einzelne zum kochen verwenden können..... :bahnhof:
Ja...damit hat auch meine Idee ihre Berechtigung verloren. (irgendwie getränktes Papier, das kokelnd in Hornissen-Wespennester reingesteckt wurde-früher - um die Tierchen auszuräuchern...ich hatte sowas auch mal jahrelang in einer Schublade rumdümpeln in glatt....aber Metall ist ja auch noch dran...oder bin ich jetzt ins letzte Rätsel gerutscht?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren