Bilderrätsel

*leer schluckt*.......Glückwunsch.........meine Güte, was bin ich auch doof............
Hey da wärd Ihr nie draufgekommen, wenns ned drunter gestanden wäre............*sich schämen geht*

doch, mein erster gedanke war schokotorte, wegen der farbe und dem gebackenen am rand.

Lach mal, das hatte doch was :)

Ich muss mein "psychisches Problem" rausoperieren lassen........es ist ein Thrombus....hat mir nun 11 Monate Schmerzen bereitet :mad:
Habt Ihr eine Woche Ruhe vor mir :zunge::zunge::zunge:

Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht, und du danach dein "psychisches Problem" los bist.
Aber was machen wir denn eine ganze Woche ohne dich *grübel* man das wird langweilig...

Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht, und du danach dein "psychisches Problem" los bist.
Aber was machen wir denn eine ganze Woche ohne dich *grübel* man das wird langweilig...

Danke, das ist lieb von Dir..............ich hoffs auch, und wie!

öhm wieviele mitglieder hat Ihr hier im Forum? Sollte gut gehen ohne mich :zwinkern:

Jo, die haben alle noch nicht bemerkt, dass es hier die beste Medizin für und gegen alles kostenfrei und ohne Rezept gibt :)

Magic, nee, is keine an Gelbsucht erkrankte Schnecke von unten.

@puttchen prummel: eine Salzstange oder ähnliches Gebäck?

@FataMorgana: soooo eine schöne Sachertorte, da wär ich ja nieee drauf gekommen. ;) Und dann noch ein etxra großes Stück für mich, jam jam.
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine OP und gut, das der Thrombus raus kommt! Ein Kollege hat gerade eine Lungenembolie bekommen durch einen unentdeckten Thrombus. Toi toi toi!!!!!!! :daumendrueck:

Oben