Bilderrätsel

Ja...damit hat auch meine Idee ihre Berechtigung verloren. (irgendwie getränktes Papier, das kokelnd in Hornissen-Wespennester reingesteckt wurde-früher - um die Tierchen auszuräuchern...ich hatte sowas auch mal jahrelang in einer Schublade rumdümpeln in glatt....aber Metall ist ja auch noch dran...oder bin ich jetzt ins letzte Rätsel gerutscht?

Ja...damit hat auch meine Idee ihre Berechtigung verloren. (irgendwie getränktes Papier, das kokelnd in Hornissen-Wespennester reingesteckt wurde-früher - um die Tierchen auszuräuchern...ich hatte sowas auch mal jahrelang in einer Schublade rumdümpeln in glatt....aber Metall ist ja auch noch dran...oder bin ich jetzt ins letzte Rätsel gerutscht?

du bist noch im aktuellen Rätsel!
Papier ist nicht an dem Ding.
Es ist nur ( so wie man es normal kennt ) aus Plastik und hat ein ganz kleines bisschen Metall...

aber es soll kleiner als ein Pillendöschen sein, jedoch in etwa die 8cm meiner Wäscheklammern haben? Ist das nicht widersprüchlich?
öhm *grübelt* *in der nase bohrt* *im Kreis läuft*.....

aber es soll kleiner als ein Pillendöschen sein, jedoch in etwa die 8cm meiner Wäscheklammern haben? Ist das nicht widersprüchlich?
öhm *grübelt* *in der nase bohrt* *im Kreis läuft*.....

Je nach Pillendöschen ;)
Ich habe s mal neben meine Wäscheklammern gelegt und es is fast genau so lang. Aber keine 8 cm, eher kürzer

naja, du musst wissen magics pillendöschen hat platz für jahresvorräte pillen ;)

ich habe keine, aber die meiner Mum waren deutlich größer als das Ding.
Ich hab als Pillendose diese morgens/mittags/abends/nachts Dose gesehen

Fragt sich jetzt bloss noch WAS für Pillen................... :lol:

Ein Küchentimer, magic?

Nein kein Küchentimer.
Halte dich ml nicht zu sehr an der Küche fest.
an braucht es dort eher weniger

ich habe sooooooooo keine Ahnung...und ich bin müde und muss morgen um 5h schon raus.............
daher halte ich mich langsam so oder so nicht mehr in der Küche auf, sondern im Bett, jawoll *g*

dann geh doch schlafen, evt. hast du son Ding unterm Kopfkissen ;)

Kann ja im Moment alles mögliche sein, vom Betthupferl aus Wachs bis hin zu einem stark dehydriertem Teddy :)

*denk*

hihi Puttchen, unterm Kissen liegt nix...............vielleicht liegts auch daran, dass ich in meinem haushalt keine Schubladen habe....ich kenn sowas vielleicht gar nicht ;)

Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seit fit.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Morgen!

hallöchen magic, ich habs wirklich erraten, es war noch nirgends :D
ok ich hab ein Bild, aber das wird schwer...........und am Montag muss ich im Fall ins Spital einrücken....wenn ihr das bis dahin erratet, gut *mal Bildchen suchen geht*

Oben