Bilderrätsel

Raupe und Wurm gehörten zur vorletzten Frage. Merkwürdig, wo das hängen geblieben ist.

Vermutlich im Erdreich. :D Da bleibt immer mal was hängen und kommt dann später wieder an die Oberfläche, vor allem wenn es sich um Würmer handelt. ;)

@Petri: Findet man es in der Küche?
 
Dieses Ding ist etwa 1,50m x 1,50m groß und ist sehr nützlich :) Es hat nichts mit einem Gewächshaus oder Plane zu tun ;) Normalerweise findet man dieses Ding nicht in der Küche ;)
 
Kuckuck :wave:
Ich bins die Petri :lachen2:

Ruedi und ich können uns nicht mehr anmelden :schock: Wer weiss evtl sind wir ja gesperrt weil wir so ein bööööööööses Bilderrätsel gepostet haben :cool:

Aaaaaaaber wir haben eine Lösung gefunden :D:D:D:D

Alsooooooo ein Käfig für ein Haustier liebes Würmchen ist es nicht :zunge::zunge::zunge:
 
Wuhu,
Kuckuck :wave:
Ich bins die Petri :lachen2:

Ruedi und ich können uns nicht mehr anmelden
Wer weiss evtl sind wir ja gesperrt weil wir so ein bööööööööses Bilderrätsel gepostet haben

Aaaaaaaber wir haben eine Lösung gefunden

Alsooooooo ein Käfig für ein Haustier liebes Würmchen ist es nicht
wenn ihr weiterhin Probleme habt beim Anmelden, dann schreibt doch dem Admin: Das Ende der Symptombekämpfung - Kontakt

Gesperrt seit ihr - so ich das sehen konnte - nicht :idee:
 
Danke für den Tipp, da sind wir sogar selbst drauf gekommen Marcel zu schreiben :D:D:D:D Nur ist es etwas schwierig wenn man nicht ins Forum kommt :))):))):))) Dazu hatten wir uns als Nikolausi angemeldet ;););)


Ich weiß ja nicht warum niemand hier mehr miträtselt :rolleyes: evtl ist es ja zu schwieeeeeerig :D:D:D:D:D
 
Ich weiß ja nicht warum niemand hier mehr miträtselt :rolleyes: evtl ist es ja zu schwieeeeeerig :D:D:D:D:D
Ich rätsle nie mit. Keine Lust.
Und in dem Fall sieht man nur einen Ausschnitt eines Gitters, dass zu x verschiedenen Gegenständen gehören könnte. Nö.
Da könnte man auch eine Schraube posten und fragen wozu sie gehört.:D
 
Hy,
ein Mal heißt es, das Ding kann verschiedene Größen haben; ein anderes MAl ES SEI 1,50m auf 1,50m. Wie groß ist es denn : Mal so mal so? Hat es je nach Größe immer die gleiche Funktion? (könnte es eine Art Oberlicht sein? Nee oder?)

Wenn es sehr nützlich ist, hat dann jeder das Ding im Haus oder in der Wohnung? Ich glaube, bei mir gibt es sowas nicht. Sollte ich es haben? Wäre ich dann womöglich glücklicher? :eek:):rolleyes: ;)

was für ein Rätsel!!!

monsterbird
 
Hy,
ein Mal heißt es, das Ding kann verschiedene Größen haben; ein anderes MAl ES SEI 1,50m auf 1,50m. Wie groß ist es denn : Mal so mal so? Hat es je nach Größe immer die gleiche Funktion? (könnte es eine Art Oberlicht sein? Nee oder?)

Wenn es sehr nützlich ist, hat dann jeder das Ding im Haus oder in der Wohnung? Ich glaube, bei mir gibt es sowas nicht. Sollte ich es haben? Wäre ich dann womöglich glücklicher? :eek:):rolleyes: ;)

was für ein Rätsel!!!

monsterbird

Dieses Ding um was hier speziell geht ist etwa 1,50m x 1,50m. Aber allgemein gibt es dieses Ding in verschiedenen Größen zu kaufen.

Ja es ist sehr nützlich. Denke fast jeder hat so etwas, sicher nicht genau das gleiche aber etwas was auch wie das verwendet wird ;)

Liebe Grüße Petra
 
Ich gebe euch einen weitere Bildausschnitt ;) Und hoffe es hilft euch weiter :) Dieses Ding wird vorallem im Winter viel benutzt, im Sommer eher wenig ;)
 

Anhänge

  • Rätsel111.jpg2.jpg
    Rätsel111.jpg2.jpg
    4.3 KB · Aufrufe: 8
Nööööööö, kein Heizstrahler und auch kein Zeltgestänge ;) Aber mit Stangen liegst du nicht weit daneben :) An die gemeinten "Stangen" kann man etwas ...... ;)
 
An den Stangen macht mal also im Winter etwas?

Vielleicht Kletterstangen aus einem Indoor Spielplatz?
Oder Stangen zum Wäsche aufhängen?
 
Oben