Bilderrätsel

Tja, die Farbe ist ja leider ziehmlich undeffinierbar, bei mir eher grau ;)

Lebt das Tier draußen oder in der Wohnung? Denke eher draußen zwecks der Größe oder? Wird das Fell evtl genutzt, wie zBsp. beim Alpaka?
 
Ist es vielleicht ein Lama - oder ein geschorenes Alpaka?:idee:

nein da ist es beides nicht.

Tja, die Farbe ist ja leider ziehmlich undeffinierbar, bei mir eher grau ;)

Lebt das Tier draußen oder in der Wohnung? Denke eher draußen zwecks der Größe oder? Wird das Fell evtl genutzt, wie zBsp. beim Alpaka?

normalerweise lebt es draußen. Ein paar verwirrte Menschen gibt es sicherlich die es im Haus halten :))) aber empfehlen würde ich es nicht.
Das Fell wird bestimmt für was genutzt, wenn mir auch spontan nichts einfällt *grübel*

Wuhu,
ich sag: Känguruh! :freu:

Nein auch kein hüpfendes Känguruh
 
Wuhu,
puh, welches bei uns nicht heimische Säugetier könnte man auch bei uns kochen, braten, grillen?!
:idee:

Meerschweinchen (sind Nationalgericht in Peru) sind ja nicht größer als ein Hund bzw kleiner als ein Esel...

Ein Puma?
 
Hmmmmm, ein Kamel wirds wohl nicht sein oder doch? :D
Du hast vollkommen recht, ein Kamel ist es nicht.
Das wäre auch größer als so manches Pferd...

Ein Polarfuchs? Oder ein Schaf?

nein auach das nicht, ich glaube Schafe und Polarfüchse sind eher weiß

Wuhu,
puh, welches bei uns nicht heimische Säugetier könnte man auch bei uns kochen, braten, grillen?!
:idee:

Meerschweinchen (sind Nationalgericht in Peru) sind ja nicht größer als ein Hund bzw kleiner als ein Esel...

Ein Puma?

Ein Meerschweinchen ist vielleicht knapp kleiner als ein Hund, na ja mit nem Chiuaua kann es von der Größe mithalten :lachen2:
Es ist leider auch kein Puma
 
Wuhu,
also es ist nicht grau und nicht weiß - äh, welche Farbe sollen wir denn auf Deinem Bild erkennen können?!
:schock:
 
Hallo zusammen!:wave:

Ist es vielleicht ein Borstengürteltier?
Bei der Größe bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke es ist kleiner wie die meisten Hunde.

Viele Grüße
Viola
 
Oben