- Beitritt
- 15.01.09
Bei Frauen - eine Brosche (welche auch zB Tücher "festhält")?
Huhu Orangerl,
das lass ich so gelten.
Es ist ein Halstuchknoten, der bei den Pfadfindern verwendet wird um eben jene an ihrem Platz zu halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Frauen - eine Brosche (welche auch zB Tücher "festhält")?
aha, so etwas gibts also bzw so siehts tatäschlich aus... aus Leder, oder? Ganz schön ausgefuchst, aber ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise - auf sowas kann man nur durch entsprechendes (durch-) fragen kommen (bei so einem Ding bzw Bildausschnitt)...Huhu Orangerl,
das lass ich so gelten.
Es ist ein Halstuchknoten, der bei den Pfadfindern verwendet wird um eben jene an ihrem Platz zu halten
Wuhu,
aha, so etwas gibts also bzw so siehts tatäschlich aus... aus Leder, oder? Ganz schön ausgefuchst, aber ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise - auf sowas kann man nur durch entsprechendes (durch-) fragen kommen (bei so einem Ding bzw Bildausschnitt)...
Werd dann mal was suchen...![]()
ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise
:wave::wave::wave::wave::wave:
War ja ein ziemlich harter Brocken. So ein Ding habe ich noch nie gesehen. Wird da das Halstuch einfach durchgeschoben und ist dann fixiert?
ja, ehAber es soll ja auch nicht zu leicht sein))
Hm das ist ebenfalls nicht leicht.
Nein...Ist es Brot?
tja, als Regenwurm kommt man wohl öfter dran vorbei und weis darum (Glückwunsch!!!Ein Pilz?![]()
das Naheliegendste - eine "natürliche" Blüte - ists wohl nicht?!Hier das nächste Rätsel. Viel Spass beim Raten.)
das Naheliegendste - eine "natürliche" Blüte - ists wohl nicht?!
Vielleicht eine "künstliche" Blüte, zB ein verspielter Eierbecher?
oder ein Stück Ananas?
Ist es etwas künstliches?
Nachtrag: "künstlich" = nicht natürlich (Definition nach Regenwurm)