- Beitritt
- 15.01.09
Uebrigens kann man damit auch Schokolade hobeln. :lolli:
Das finde ich noch viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uebrigens kann man damit auch Schokolade hobeln. :lolli:
Ja, musst dir aber dazu eine runde Schokolade kaufen.) (weiss nicht, ob man sich die auch selber rund zuschneiden kann)
man kann sie ja auch rund gießen
Find ich ne gute Idee. Koennte mir vorstellen, dass man da so einiges an Geld sparen koennte, wenn man eine passende Form zum Giessen hat. Und dann kann man verschiedene Schokoladen miteinander kombinieren. Danke fuer den Tipp!![]()
Ist es etwas essbares?
Hallo magic,
stellen Menschen so etwas her - oder kommt es in der Natur vor?
...ist es der Rand vom Kopf eines Pilzes?![]()
Ist es etwas lebendiges (Tier, Pflanze, Pilz, Wurm, usw.)?
Hallo Magic,lebendig ist das Ding nicht
Hallo Magic,
war das Ding mal lebendig?
Also kann es auch keine alte Schlangenhaut sein?
Ist es tierischem oder pflanzlichem Ursprungs?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren