- Beitritt
- 15.01.09
Wuhu,
und AHA! Also doch zum Essen)
Kekse, Plätzchen, Tee-Gebäck![]()
nein nicht zum essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuhu,
und AHA! Also doch zum Essen)
Kekse, Plätzchen, Tee-Gebäck![]()
Dann ist es aber sehr verbreitet und wird verzehrt.
Ist es Bast oder Bambus?
...oder etwa Kork?![]()
Hallo Planer,:wave:
Magic hat glaube gesagt es sei Hart![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen Verzehren und Essen? :lachen2::lachen2::lachen2:
Ist es evtl Kandiszucker?))
))
)) Denke der ist zum Verzehr wie zum Essen geeignet
![]()
das wüsste ich aber... Im lieben Östereich hat man daraus eine ganze Menge Spezialitäten gemacht...
Wenn ich an österreichische Spezialitäten denke, denke ich an Süüüüüüßspeisen![]()
Ist es irgend ein Strudel?![]()
ist es in dem Fall ein versteinerter Strudel:lachen2::lachen2::lachen2:
Evtl ein mumifizierter Strudel :lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:
Wuhu,
das wüsste ich aber
Ich waage es ja fast nicht zu schreiben: Schokolade?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren