Bilderrätsel

Na gut, ich gebe es ja zu, jetzt ist das Bild weit von dem verschimmelten Zwetschgenkuchen entfernt, aber ein Versuch war es wert
072.gif

Wunderschön, Ruedi :)!

Manuela, nach deiner bildhaften Beschreibung war ich eigentlich selbst erstaunt, dass es nicht tatsächlich ein Zwetschgenkuchen war :D

Hallo Ruedi,

würde ich sehr gerne tun, habe aber das technische Werkzeug nicht dafür
008.gif
Deshalb kann ich mich nur aufs Mitraten konzentrieren und meinen Senf abgeben :)))

Liebe Grüße Manuela

Hallo zusammen

Bei euch gehts ja heiter-lustig zu. :)

Manuela deine Deutungen führen wirklich zu :))) enden Bauchkrämpfen. Tut das gut. :D

Arme Manuela, :brav:
Jemand wird ja schon wieder eines rein machen, ich warte jetzt mal und bin gespannt. Die Petra wird ja dann sicher auch wieder etwas fises reinmachen.:D

Gern geschehen Nelly:D Wenn ich schon kein Bild reinstellen kann, dann halte ich euch so bei Laune ;) Da soll mal einer sagen, wir würden zu wenig lachen.

Liebe Grüße Manuela

Dann halt eben nicht.:traurigwink::keineahnung:

hier ein neues.:morgenkaffee:

Anhänge

• rätzel 017.jpg
    rätzel 017.jpg
    104.1 KB · Aufrufe: 8
Hallo Manuela,
nein auch nicht.

wir alle haben sowas, Frauen und Männer. Teilweise auch Kinder:p)

Keine blumige Beschreibung, Manuela? :D

Ich hab keine Ahnung, weiss aber irgendwie, dass ich mir bei der Auflösung sagen werde: Hätte ich erkennen sollen :p).

Hallo pita,

Dein Foto gestern hat gerade danach geschrien so herzlich beschrieben zu werden, aber Ruedis Bild ist für meine Fantasie eine echte Herausforderung :)))

Liebe Grüße Manuela

Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, dass es so ein Tackerklammerdings ist, nur Ruedi weiß es noch nicht. Das haben FRauen und Männer und manche Kinder auch. Passt doch :)))

Oben