Bilderrätsel

:fans::fans::fans::fans::fans: natürlich Pita :fans::fans::fans::fans::fans:

Anhänge

• rätzel 008.jpg
    rätzel 008.jpg
    134.1 KB · Aufrufe: 4
Ich vermeide "Pffff`s", wo immer möglich :)

Ok, hier das nächste Rätsel:

Anhänge

• IMG_0172-1.JPG
    IMG_0172-1.JPG
    22.2 KB · Aufrufe: 10
Och menno, ich kann sogar genau definieren was was ist. Ganz unten das Helle ist der Boden, dann kommen die Zwetschgen und oben der dicke Schimmel ;) Du kannst sicher gut backen und kochen, aber vielleicht ist er mal hinter den Kühlschrank gefallen und Du hast ihn vergessen hevorzuholen, weil der Kühlschrank zu schwer war, und niemand war da Dir zu helfen und und und :D:idee:

Och menno, ich kann sogar genau definieren was was ist. Ganz unten das Helle ist der Boden, dann kommen die Zwetschgen und oben der dicke Schimmel ;) Du kannst sicher gut backen und kochen, aber vielleicht ist er mal hinter den Kühlschrank gefallen und Du hast ihn vergessen hevorzuholen, weil der Kühlschrank zu schwer war, und niemand war da Dir zu helfen und und und :D:idee:
:))):))):))) Vielen Dank für diese Beschreibung :))):))):))),
aber erraten hast du es natürlich noch immer nicht richtig :).

Ich schätze mal nicht, dass Du auf einem Vulkan wohnst und das Bildchen daherkommt (obwohl auch meine Erklärung des Kuchens doch wirklich nicht außer Acht gelassen werden sollte :schock:)

Spaß bei Seite (ganzernstschaue): Ist es Kohle?

Ich schätze mal nicht, dass Du auf einem Vulkan wohnst und das Bildchen daherkommt (obwohl auch meine Erklärung des Kuchens doch wirklich nicht außer Acht gelassen werden sollte :schock:)

Spaß bei Seite (ganzernstschaue): Ist es Kohle?
Deine Erklärung war spitze, ich wohne nicht auf einem Vulkan und Kohle ist es auch nicht :D.

Aber wie Liza`s "Asche" ist auch deine "Kohle" in gewisser Weise eine heisse Spur.

Oben