Bilderrätsel

Nelly, JAAA DU hast es:fans::fans::fans::fans:

Habe aber nicht begriffen, was denn der Franz geraten hatte, oder gehen da hinter meinem Rücken unehrliche Machenschaften:D:D:D:D

Gruss Ruedi

Anhänge

• rätzel 002.jpg
    rätzel 002.jpg
    118.9 KB · Aufrufe: 4
  • rätzel 006.jpg
    rätzel 006.jpg
    123.9 KB · Aufrufe: 5
Ich weiß nicht was das war. Als ich das Thema aufgerufen hatte, war da ein stück Edelstahl Rohr wie ein Geländer zu sehen. Als ich die Antwort "Treppengeländer" geschrieben hatte, war das Bild weg und ich sah nur noch dieses grüne etwas :eek:) Ich hatte wohl irgend ein altes Bild aus dem Thema gesehen, weil ich wohl nicht die letzte Seite angeklickt hatte :eek:)

Euch nen schönen Tag,

Franz

Ich weiß nicht was das war. Als ich das Thema aufgerufen hatte, war da ein stück Edelstahl Rohr wie ein Geländer zu sehen. Als ich die Antwort "Treppengeländer" geschrieben hatte, war das Bild weg und ich sah nur noch dieses grüne etwas :eek:) Ich hatte wohl irgend ein altes Bild aus dem Thema gesehen, weil ich wohl nicht die letzte Seite angeklickt hatte :eek:)

Euch nen schönen Tag,

Franz

Hallo Rosenheimer,

Das ist bei mir auch immer der Fall. Wenn ich den Thread anklicke, lande ich auf 2 bis 4 Seiten vorher.
Am Anfang habe ich auch einige Male auf das falsche Rätselbild geblickt und wunderte mich woher auf einmal die vielen plötzlichen Antworten kamen... . :)

Liebe Grüsse NellyK

Nelly, wenn Du einen Tread anklickst, sprigt das System auf die Seite wo Du zuletzt warst, um die anderen Beiträge anzusehen.
Gruss Ruedi

Dieses Exemplar hier steht im Freien. Kleinere Varianten stehen fast in jedem Haushalt - in meinem allerdings nicht ;)

@ Ruedi:

Danke Ruedi für den Hinweis. Ist mir bis jetzt nur in diesem Thread aufgefallen.

@pita:

Vielleicht ein Lüftungsschlitz?

Wow, super, Manuela :fans:

Nicht vor einer Apotheke, sondern vor einem Parkplatz ;)

Liebe Grüsse
pita

Anhänge

• IMG_0001-1.jpg
    IMG_0001-1.jpg
    410 KB · Aufrufe: 5
Oh, da schaue ich hier rein und schwups Bild errätselt. Wer möchte, kann für mich bitte ein Bild einstellen, habe die technischen Möglichkeiten nicht. Aber ich rätsel gerne mit euch :wave:

Liebe Grüße Manuela

Hallo Manuela, Du bist ja gut.:freu: Das muss an meinem Alter liegen, dass ich das nicht gesehen habe. Nein nur Spass, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Gruss Ruedi:wave::wave:

Oben